Smith & Burrows - Funny looking angels

Mr. Rail

05.11.2011 - 12:23


Das vermeldet der Rolling Stone:

Am 25. November wird das gemeinsame Album von Editors-Stimme Tom Smith und Razorlight-Drummer Andy Burrows erscheinen. "Funny Looking Angels" wird es heißen und eine Mischung aus Eigenkompositionen und Cover-Versionen sein. Durchaus geschmackvoll, wie man meinen könnte, denn die Herren nehmen sich zum Beispiel des wundervollen Songs "On And On" von den Longpigs an (kennt die noch einer?). Auch "Only You" von Yazoo sowie "The Christmas Song" werden vertont - bei letzterem wird Sängerin Agnes Obel als Duettpartnerin zu hören sein.

Zwei Konzerte in Deutschland wird es ebenfalls geben: Am 15.12. im Kölner Gloria und am 17.12. im Babylon in Berlin.

PS: ... hier gibt's nen kostenlosen Song :-)

www.smithandburrows.co.uk

... & hier gibt's Hörproben:

http://www.amazon.de/Funny-Looking-Angels-Smith-Burrows/dp/B005V7YJUY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320489766&sr=8-1

Mr. Rail

05.11.2011 - 13:01


hier noch die tolle "Studio Session"

http://www.youtube.com/watch?v=uGrwGrsFdYY&video

Ihr müsst aber die GEMA-Sperre überwinden -

... ihr wisst hoffentlich wie :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.