Rock against Bush

Solea

26.09.2003 - 15:04

Was haltet ihr von der von Fat mike ins Leben gerufenen Aktion "Rock against Bush". Ich find sie sehr gelungen. Man soll die jungen Leute ruhig aufzeigen zu was dieser Trottel fähig ist

Sebastian

26.09.2003 - 16:40

platt

svenja

26.09.2003 - 16:50

*gähn*

Macros_x

26.09.2003 - 17:07

Wie wäre es mit Rock gegen $GrosserÜbeltäter

Ist doch immer das selbe um schnell ein paar Platten zu verhökern...

Sebastian

26.09.2003 - 17:11

Ich möchte dem guten Fate Mike ja nicht mal unterstellen, dass er die schnelle Mark wittert, doch seine politischen Ansichten sind schlichtweg naiv. George Bush ist nicht der Satan.

Ihm

26.09.2003 - 18:31

George Bush IST der Satan!

Ich hätte die Aktion allerdings "Rock against Nazi-America" getauft...

Sebastian

26.09.2003 - 19:08

genauso platt.

Macros_x

26.09.2003 - 19:43

Das ist doch das selbe wie Pop für die Flutopfer oder was auch immer...
Wobei sich die Leute wahrscheinlich lieber in die Fluten stürzen würden als Marlon zuzuhören...

Bush ist ne Spielfigur der Waffenindustrie (was sind dann die, wenn bush=satan...und Rock against Nazi-America ist jawohl der totale Schwachsinn....

Solea

26.09.2003 - 19:51

Hm, hier gibt es wohl noch einige Leute, die genau so wenig aufgeklärt sind...

Macros_x

26.09.2003 - 19:56

Bergündungen bitte

Macros_x

26.09.2003 - 19:57

Soll natürlich Begründungen heissen...:-)

Solea

26.09.2003 - 19:59

Kriegsvorantreiber? Urkundenfälscher? Imperialist?

Lies öfters aufmerksam die Zeitung wenn du genauere Informationen brauchst

Obrac

26.09.2003 - 20:11

Dieb kommt auch noch dazu. Ich finde die Aktion auch gut. Genauso wie Fat Mike's Sampler, die PETA zugute kommen.
Aber System of a down findet ihr alle gut, oder?

Macros_x

27.09.2003 - 09:50

Hmmm ich habe nie behauptet das Bush ein Engel ist, sondern ich finde nur so Aktionen überflüssig

:-)

27.09.2003 - 11:03

Ich mag BUSH auch nicht :-)

27.09.2003 - 11:49

h3h3 ;-)

electrolite

27.09.2003 - 13:57

es ist sehr viel Bedarf für "Aktionen" vorhanden!!

Die Frage ist eher ob man angesichts der derzeitigen Manisch-patriotischen mit *solchen* plumpen Aktionen nicht eher das Gegenteil erreicht.

Macros_x

27.09.2003 - 17:50

Ich bezog mich ja auch nicht auf Aktionen im allgemeinen sondern eben auf diese Aktion...

BrotherOfCobain

21.10.2003 - 12:15

Ich finde diese Aktion auf jeden fall auch gelungen!!!! Es muss alles dafür unternommen werden ,dass diese Regierung abgelöst wird (auch wenn dann wahrscheinlich nur ein anderer Kriegstreiber und Faschist an die Regierung kommt)
Deswegen sollte man diese Aktion unterstützen und nicht wieder alles schlecht reden oder es als Kommerz abstempeln!!!
PEACE

Wurst

21.10.2003 - 13:37

Zitat Bush:"Wenn ihr mich redet hört, hört ihr Cheney"

Das wissen noch nicht allzu viele, dass Leute wie Vize Cheney, sein Stellvertreter Wolfowitz und noch ein paar andere, echt verrückte Leute, für die heutige US-Politik verantwortlich sind...Bush is nur ne Marionette.
Cheney hat schon Anfang der 90er (a.f.a.i.k. damals Verteidigungsminister) in seinem vorgeschlagenem Außenpolitiksschreiben den "preemptiven" Krieg mit Mini-Nukes propagiert, ja gefordert. Wurde damals aber abgeschmettert, weil man das der Bevölkerung noch nicht so brutal verklickern konnte...der 11.9.01 war daher, so brutal es klingt, das beste, was diesen Kindern Satans passieren konnte...

LaRouche in 2004! www.larouchepub.com www.bueso.de

Wollt ich nur mal dazu gesagt haben...

Realnameposter

21.10.2003 - 13:54

Also, von Faschisten und Nazi-Amis steht auf der Seite der Aktion aber nix!:
Ziele von punkvote
Nazis, waren/sind das nicht Deutsche?
(zB S. Herberger, s. Bern-Spiel-Thread).

Und passt mit Euren Verschwörungstheorien à la 'Die waren das selbst' bloß auf, wessen Lied Ihr da pfeift !!

solea

24.10.2003 - 00:33

So ein Posting hatte ich eigentlich schon viel früher erwartet (Danke Brother...), nun weiß ich wenigstens durch was für Leute Bush an die Macht gekommen ist.

Lepra

24.10.2003 - 16:24

*statement von brother unterschreib*

und das von Ihm natürlich auch ;)

Realnameposter

24.10.2003 - 16:45

Wer sagt denn bitte, dass die US-Regierung in Ordnung ist ??
Kein Mensch.

Aber bevor man sie als Nazis bezeichnet, muss man nachdenken.
Und es dann bleibenlassen.

Lepra

24.10.2003 - 17:13

Hippie!

Bill

24.10.2003 - 19:45

Bush: Opportunist-Grungeband von Gavin Rossdale & co, oder?

Mark-S

24.10.2003 - 19:52

@Brother: Du denkst schon sehr schwarz/weiß

BrotherOfCobain

24.10.2003 - 21:27

@mark-s
sorry wenn meine meinung extem rüberkommt!!! aber wer sich mal ein bisschen mit dieser regierung beschäftigt hat ,der darf sie ruhig kretisieren!! im grunde genommen stimmt das was ich gesagt habe!!! auch wenns plump rüberkommt - da is schon was wares dran!!!

Lepra

25.10.2003 - 05:36

kretin-tisieren finde ich eigentlich auch angepasst ;)

Lepra

25.10.2003 - 16:47

mein gott, selbst im Vollsuff noch ins Forum zurückkehren....

sadcaper

25.10.2003 - 20:39

Also ich bin ein absoluter USA Fan. Ich liebe das Land und auch die Menschen und ihre Art. Aber diese Regierung ist doch ein schlechter Witz. Und damit meine ich nicht mal den Irak Krieg. Ich meine allein das Zustandekommen. Die Wahl war Betrug.Der gesamte Staab von Bush besteht aus ehemaligen Vorsitzenden etc. von Öl Firmen. Nicht die Waffenindustrie( wie oben genannt) ist an Bush interessiert sondern die verpissten Öl Firmen. Das ein Rohstoff soviel Macht und Schlechtes bringen kann hätte ich nie gedacht. Bush ist das Letzte, und das sage ich als USA Freak.

Ralnameposter

27.10.2003 - 07:56

@Lepra
HIPPIE ?

Du weißt also weder, was ein Hippie, noch was ein Nazi ist.
Klingt nach Blocher-Wähler...

Joffy

19.03.2004 - 23:25

http://www.bushflash.com/idiot.html

Trucker

20.03.2004 - 01:38

Auch ich halte die Aktion für sehr gelungen. Zumal Fat Mike sich keineswegs an der CD bereichern will. Sämtliche Einnahmen fließen in seine Punkvoter-Kampagne. Zumal die CD wahrscheinlich zu den normalen FatWreck-Sampler Preisen angeboten wird, sprich: fürn nen Appel und nen Ei.

Die Tracklist:

01 Nothing To Do When You're Locked Away In A Vacancy* None More Black
02 Moron* Sum 41
03 Warbrain* Alkaline Trio
04 Need More Time Epoxies
05 The School Of Assassins* Anti-Flag
06 Sink, Florida, Sink (Electric)* Against Me!
07 Baghdad The Offspring
08 Lion And The Lamb* The Get Up Kids
09 Give It All* Rise Against
10 No W* Ministry
11 Sad State Of Affairs* Descendents
12 Revolution* Authority Zero
13 Paranoia! Cha-Cha-Cha* The Soviettes
14 That's Progress Jello Biafra with D.O.A.
15 Overcome (The Recapitulation) RX Bandits
16 No Voice Of Mine* Strung Out
17 To The World Strike Anywhere
18 Heaven Is Falling* The Ataris
19 God Save The USA Pennywise
20 Normal Days Denali
21 The Expatriate Act* The World/Inferno Friendship Soc.
22 No News Is Good News* New Found Glory
23 Basket Of Snakes* The Frisk
24 Jaw, Knee, Music* NOFX
25 It's The Law Social Distortion
26 The Brightest Bulb Has Burned Out Less Than Jake f/ Billy Bragg


Die Sternchen bezeichnen bisher unveröffentlichte Songs.

mjk

20.03.2004 - 15:21

ich hoffe es zwar nicht, aber ich glaube, dass bush wiedergewählt wird. nur schon weil er ein 5 mal höheres wahlkampfbudget hat als kerry. beim wahlkampf sind die menschen eh sehr oberflächlich. und zwar überall auf der welt, nicht nur in amerika. eine tolle rede, welche zwar nichts aussagt aber hübsch verpackt ist und schon hat man viele leute überzeugt. wenn vielleicht noch osama bin laden geschnappt wird, dann sieht die stimmung wieder ganz anders aus in amerika.

Monsoon

20.03.2004 - 16:47

Was haben die bloss alle gegen Bush?
So schlecht war "Golden State" auch wieder nicht.
;-)

Nein, im Ernst.Ich habe jetzt nicht die Zeit hier eine differenzierte politische Aussage zu verfassen.Von daher kann ich die Aktion von Fat Mike nur gut finden, auch wenn ich den alleinigen Fokus auf "Bush" als einzigen "Big Evil Devil" zu einfach finde.

Jedenfalls sollten wir Europäer, statt ständig über den Ozean zu starren, aufpassen dass unsere netten Schilys hier drüben nicht auch klammheimlich den Polizeistaat einführen bzw. ihn noch weiter ausbauen.Wachsam sollten nicht nur die Amerikaner, sondern wir alle sein.Auch hier in Europa ist eine Tendenz zum Neokonservatismus in der USA-Form durchaus erkennbar, nur dass es sich hier nicht auf eine Partei beschränkt.Also: machen wir es uns nicht zu einfach.

Kahuna

23.04.2004 - 15:11

Hi!
Hab mir gestern oben genannten Sampler zugelegt...
sehr empfehlenswert...
besonders zu erwähnen:
incl. DVD, die die MAchenschaften des transkontinentalen Arschlochs zu Tage bringt...
auch ein paar nette Musik-Videos dabei...
Tracklist:
01 Nothing To Do When You're Locked Away In A Vacancy* None More Black
02 Moron* Sum 41
03 Warbrain* Alkaline Trio
04 Need More Time Epoxies
05 The School Of Assassins* Anti-Flag
06 Sink, Florida, Sink (Electric)* Against Me!
07 Baghdad The Offspring
08 Lion And The Lamb* The Get Up Kids
09 Give It All* Rise Against
10 No W* Ministry
11 Sad State Of Affairs* Descendents
12 Revolution* Authority Zero
13 Paranoia! Cha-Cha-Cha* The Soviettes
14 That's Progress Jello Biafra with D.O.A.
15 Overcome (The Recapitulation) RX Bandits
16 No Voice Of Mine* Strung Out
17 To The World Strike Anywhere
18 Heaven Is Falling* The Ataris
19 God Save The USA Pennywise
20 Normal Days Denali
21 The Expatriate Act* The World/Inferno Friendship Soc.
22 No News Is Good News* New Found Glory
23 Basket Of Snakes* The Frisk
24 Jaw, Knee, Music* NOFX
25 It's The Law Social Distortion
26 The Brightest Bulb Has Burned Out Less Than Jake f/ Billy Bragg

Kahuna

23.04.2004 - 15:12

achja:
9,99€!!!!!!!!

kevin second

23.04.2004 - 17:14

wo hast du dir das´zugelegt????
Internet oder eh,Geschäft!
Muss ich haben!!!!!
Alkaline Trio ruelz!

Nick

23.04.2004 - 19:14

Nur 9,99, egal hab sie mir schon gesaugt. Der Alkaline Trio Song ist mal wieder genial und sonst vielleicht noch Rise Against und Strike Anywhere, aber das ist man ja gewohnt. Schade das Sink, Florida sink so verunstaltet wurde. Sehr genialer Song

el_STORM

23.04.2004 - 20:53

Na ja, find' die CD eigentlich bis auf den Alk3-Song (natürlich) nicht allzu toll, hätte deutlich mehr erwartet.

Erwähnenswert (meiner Meinung nach) sind: Epoxies, Anti-Flag, Against Me!, The Soviettes. Aber na ja, eigentlich nicht wirklich gut... (Außer eben der Alk3-Song)

scope

24.04.2004 - 17:28

Der alk3-Song ist wirklich sehr genial, setzt den 6 Stücken aus der Split mit OMA die Krone auf. Aber die CD werde ich mir, nur wegen (meiner Meinung) einem einzigen guten Lied nicht zulegen!

Sebastian

28.04.2004 - 17:13

Also ich kauf mir das Teil, 9,99€ für viele gute Songs + DVD sind doch ein Hammer

Kenner

30.04.2004 - 16:25

Also icgh finds gut, die DVD ist witzig, cooles Viedo von NOFX, Sound haut auch rein und 9,99 sind mal ne freudige Preisausnahme im Plattenladen

Peter

30.04.2004 - 16:46

wer Bands wie Propaghandi oder Chumbawamba
mal wirklich gehört hat (und verstanden),
vor allem aber den Weg der MEKONS seit 1977
mitverfolgt hat der lächelt über diese
Gutmenschen-CD. - Recht haben sie ja...,
aber die Herde der Dumpfbacken zieht weiter
auch wenns sie vielleicht mal in diese CD
reingehört hat. - WIR sind es...die BUSH
und KOHL und MERKEL und BLAIR wählen....
schon vergessen ?

Wahrer Politrock befasst sich ein wenig tiefer
mit geschichtlichen Zusammenhängen als nur etwas
vorlaut und heiser an der Oberfläche zu kratzen.

Der einzige...der der Bezeichung politischer
Musiker wohl nahekommt..ist BILLY BRAGG von
den Mitwirkenden auf dieser CD.

Prädikat : überflüssig

P.


kevin second

08.05.2004 - 15:46

rise against,alk3 und pennywise

uli

21.05.2004 - 15:06

@ Trucker oder andere:

wie teuer isn die cd?? nach wem muss ich suchen?? denn die cd is ja von vielen verschiedenen!!

De Verantwortliche

21.05.2004 - 15:12

Dat Ding kost 10 Euronen und gibts überall! Fat Wreck machts möglich...

@Monsoon: Stimmt natürlich auch. Aber nur weil man amerikanische Punkmusik hört, heißt das nicht, dass man ihre Texte nicht auch auf die eigene Gesellschaft projizieren könnte.

Sidekick

04.08.2004 - 22:42

Besser als der Vorgänger. Wieder ein gehöriges Starensemble, aber dieses Mal Leute dabei...mit denen man...nun ja...weniger gerechnet hätte. Die Donots zum Beispiel. Yellowcard. Dwarves. Hot Water Music. No Use For A Name. Aber auch die machen ihr Ding gut. Ich mga auch gar nicht einen Favoriten hervorheben. Alles sehr nette Songs. Kann man auf jeder Saufparty mit Gegröhl, viel Alk, ohne Alkopops, kaputten gegenständen und einer Menge Spaß von vorne bis hinten durchlaufen lassen. Prädikat: Kaufenswert. Schon deshalb, weil das Video und die ganzen Comedymitschnitte zusammen mit der Musik Value for Money bieten.

Patte

05.08.2004 - 14:47

Ich hab in dem Zusammenhang irgendwas mit Springsteen gelesen...stimmt das?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.