Experiment \"Keine Anmeldung\"

01.11.2011 - 13:56

Kann man hiermit als gescheitert betrachten, was?

WOW

01.11.2011 - 13:57

wenn du mit "hiermit" eigentlich meinst "schon vor 5 Jahren", dann ja.

Jansen

29.04.2012 - 14:02

Es gibt Reis, Baby

via eiPhone

31.03.2013 - 00:24

Gefällt mir

31.03.2013 - 13:05

Durch eine Anmeldung würde das Ergebnis in mancher Hinsicht.

Ausbilder Schmidt

31.03.2013 - 13:21

Melden macht frei!

E­xperiment: U­ser und Mode­rator

20.08.2013 - 11:34

Kann man hiermit als gescheitert betrachten, was?

E­xperiment: U­ser und Mode­rator

20.08.2013 - 11:43

Sorry Leute, bin angepisst, weil mein Hardcore-Getrolle nun tatsächlich halbwegs zeitnah gelöscht wird. Da gibt man sich solche Mühe diverse andere User anzupissen und die kriegen das dann womöglich gar nicht mit, weil schon alle Spuren vernichtet wurden. :((((

E­xperiment: nörtz als Mode­rator

15.03.2018 - 10:26

Kann man hiermit als gescheitert betrachten, was?

Mounk

15.03.2018 - 10:43

Das historisch einzigartiges Experiment Deutschland durch die Ansiedlung einer Millionen Zuwanderer von eine monoethnischen, monokulturellen Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln kann man spätestens seit Silvester 2016/2017 als gescheitert betrachten, was?

dday

15.03.2018 - 13:35

wieso werden eigentlich ständig die threads

"partei: alternative für deutschland"

und

"funktioniert integration in deutschland?"

für gäste gesperrt?? gestern waren sie noch auf, heute wieder zu usw.

ziemlich erratisches und kindisches verhalten der moderatoren hier.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.