KS Mafia - Die WAHREN neuen Götter am Rap Himmel ?

immer dieser vollidiot

28.10.2011 - 21:13

geh bitte kacken. jetzt.

Geiz ist wohl geil?

28.10.2011 - 21:18

Der Cabeza-Fake ist sehr, sehr billig.

Cabeza

28.10.2011 - 21:20

Geil ist geiz!

Wechselnick

28.10.2011 - 21:22

ihr kriegt mich eh nicht^^

Geis_Tiger_Fahrstuhlfahrer

28.10.2011 - 21:31

Das ist Fahrstuhlmusik für geistige Dünnbrettbohrer die darauf auch noch stolz sind.
Auf Fahrstuhlmusik?

ks mafia 4 president

30.10.2011 - 19:21

ich glaub, die werden von allen leuten, die sich über die aufregen, ernster genommen, als sie sich selbst nehmen... mmn ist das pure satire, sprachlich und videotechnisch auch (die böse gang mit flaggen und baseballschläger...).
also, is zumindest meine meinung..

Castropo

30.10.2011 - 19:27

ich finds geil. also den typen, nicht die musik.

ps. ich bin schwuI

Gott

31.10.2011 - 16:30

"ks mafia 4 president 30.10.2011 - 19:21 Uhr
ich glaub, die werden von allen leuten, die sich über die aufregen, ernster genommen, als sie sich selbst nehmen... mmn ist das pure satire, sprachlich und videotechnisch auch (die böse gang mit flaggen und baseballschläger...).
also, is zumindest meine meinung.. "

Kann sein, aber gab es das denn nicht schon 3.000.000 mal? KIZ und wie sie alle heißen, die Rap machen und sich über die Klischees lustig machen.

Das ist so langweilig.

Adolf

31.10.2011 - 16:33

Nein man die meinen das ernst.

Nicht überall steckt Ironie drinnen ihr Pseudo-Alternativen!

ks mafia 4 president

31.10.2011 - 21:43

@gott: ich habe ja auch nicht behauptet, dass das innovativ sei. nur, dass die von leuten, die deren videos ansehen, zumindest den kommentaren nach, viel zu ernst genommen werden.
und, naja, hört euch mal paar lieder, speziell die refrains an.. wenn das wirklich ernst gemeint sein sollte... owei, dann weiß ich nicht, ob ich mich schämen soll, oder es einfach traurig fände. so finde ichs ganz lustig, was die teils für vergleiche raushauen.

Greylight

31.10.2011 - 22:19

Nein man die meinen das ernst.

Nicht überall steckt Ironie drinnen ihr Pseudo-Alternativen!


Ich kann da auch beim besten Willen keine Ironie erkennen. Nee, die sind wirklich so dumm. Gibt genügend Leute auf youtube von totalverblödet bis gemeingefährlich, die solche Mucke machen und es auch noch ernst meinen. Und dann gibts eben noch K.I.Z., bei denen solche Texte irgendwie fast schon erfrischend wirken.

Gott

01.11.2011 - 12:49

wenn es ernst gemeint ist, ist es furchtbar traurig, dass solchen trotteln die möglichkeit gegeben wird, ihren, ja, wie nennt man sowas, kinderkram vielleicht, zu veröffentlichen.


Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.