Welches war der allererste Running Gag auf plattentests.de?

p.s. ich bin schwul

25.10.2011 - 02:35

Welches war der allererste Running Gag auf plattentests.de?

Greylight

25.10.2011 - 06:00

Das dürfte wohl "Bock Gääg" sein, der der Legende nach von Raventhird himself im Aberwitz erfunden wurde.

Raventhird 32, 25-28 und 33-38 "Und da ward das Huhn - es machte "Bock Gääg". Ja, ihr habt schon richtig verstanden: "Bock Gääg! Und so solltet das Hühn bis vom Anbeginn der Zeit bis hin zum Ende immerfort "Bock Gääg" machen, weil es gut und wahrhaftig so ist!"

Greylight

25.10.2011 - 06:06

Also sind die "nak nak"-machenden Enten quasi Ketzer, weil sie die Urlaute verfälschen!!!!!

Ente Erich

25.10.2011 - 12:15

nak nak

Erich

25.10.2011 - 12:40

Margot?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.