An Early Cascade - Versus

keeeeeevin

24.10.2011 - 21:08

Bin heute über die Band "An Early Cascade" mit dem Album "Versus" als Empfehlung aus Amazon gestolpert (warum auch immer, bei nem Ranking von > 200k?!). ABER: Die Hörproben klingen ganz interessant. Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht und via Google einen kompletten Stream des Albums auf allschools.de gefunden. Ziemlich cool!

Link: http://www.allschools.de/news/entry/1295557

Ich hab zwar nicht so den richtigen Plan wo ich die Band einordnen soll, aber irgendwo zwischen Post Hardcore und Experimentellem Rock kann man das meiner Meinung nach schon einordnen.

Auf jeden Fall mal anhören! Ist eh kostenlos... ;)

chucky

24.10.2011 - 21:30

Wird gemacht. Ist ja selten genug, dass auf plattentests Bands aus dieser Richtung empfohlen werden. ;)

keeeeeevin

24.10.2011 - 21:53

@chucky: Ja das stimmt, leider! Vielleicht findet der ein oder andere in der Community ja auch etwas dran. Die Band ist glaub ziemlich "under rated".

keeeeeevin

26.10.2011 - 22:31

hat sich die band mal jemand reingezogen? der meinungsaustausch hält sich ja noch in grenzen :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.