Stevie Jackson - (I Can\'t Get No) Stevie Jackson

Gordon Fraser

22.10.2011 - 19:58

Solodebüt des Belle & Sebastian-Gitarristen und -Aushilfssängers.

1. Pure of Heart
2. Just, Just So To The Point
3. Try Me
4. Richie Now
5. Dead Man's Fall
6. Bird's Eye View
7. Man of God
8. Kurosawa
9. Where Do All The Good Girls Go?
10. Telephone Song
11. Press Send
12. Feel The Morning

Seine Beiträge auf den letzten B&S-Alben ("To Be Myself Completly" und "I'm Not Living In The Real World") fand ich jeweils ziemlich gelungen. Man kann also gespannt sein, wo er sich als Solist einordnet.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.