Hatten Adolf und Blondi ein Verhältnis?

Butterfinger

17.10.2011 - 01:24

Was meint ihr? Waren doch beides Arier. So knickknack und so?

ernest

17.10.2011 - 01:56

ich glaube schon, aber blondi war auf jeden fall der mann in der beziehung. wie das im schlafzimmer ablief ist mir allerdings auch schleierhaft

Stinkfinger

17.10.2011 - 07:42

gääähn.....

lydia

17.10.2011 - 10:06

unwitziger gehts kaum. Seid ihr 15 oder was...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.