Was genau ist eigentlich schief gelaufen, wenn....

Lord Dentist

14.10.2011 - 12:59

ein Mädel nach 2 Wochen lang Mixtape durchhören (und yeah das war mal wieder ein richtig geniales) plötzlich sagt:

"Hej, ich hab noch nie soviel wunderschöne Musik auf einer Kassette gehabt...kennst Du eiegtnlich auch den Titel und den Namen der jeweiligen Gruppen?"


????
??
?

Baron Dermatologist

14.10.2011 - 13:04

Schief gelaufen ist dann die ordentliche Beschriftung der Mixtapes.

L U P O

14.10.2011 - 13:07

L U P O

Bebe

14.10.2011 - 13:07

verkehrst du an deutschen Hauptschulen?

Herr Zunder

14.10.2011 - 13:15

...auf ´ner Kassette?

Outlaw Wizard

14.10.2011 - 13:21

nicht so wichtig,was scheifgelaufen ist.fest steht nur: DASS!
mach bloss nicht den fheler jetzt mit deinem fachwissen (= trackliste) und info zu den bands aufzutrumpfen.
du musst jetzt ran an die buletten: auf ein kozert eines von ihr besonders gutbefundenen kpnstlers auf dem tape einladen (ihr könnt euch ja dort treffen,wenn das dein budgeht sprengt.ausserdem unterstreicht es deine ungebändigte individualität und deinen freiheitsdrang).

Mixtappi

14.10.2011 - 13:21

man darf ja nicht mehr kassette sagen es heisst mixtape.

Singletherapeut

14.10.2011 - 13:24

Eigentlich will sie dir damit verklausuliert sagen: Hey, du Bratarsch! Hast Du dir den Mist eigentlich mal selbst angehört? Weißt Du überhaupt, wer diesen kollosalen Mist verzapft hat? Ich will dich nie mehr wieder sehen (müssen).

14.10.2011 - 13:28

was war den da drauf auf dem mixtape?

Lord Dentist

14.10.2011 - 13:31

Lady Gaga, Bushido, Sido, Fler, Katy Perry, The National, Erasure, Jeniffer Lopez, Dadic Guetta, Amplifier und so

14.10.2011 - 13:32

coole mischung

Singletherapeut

14.10.2011 - 13:35

Meine Theorie hat jetzt Evidenz erlangt.

Ein für alle mal:

14.10.2011 - 13:43

Frauen mache nsich nichts aus mixtapes; sie freuen sic hdrüber aber das war es. sie geben den dort verbratenen "unterschwelligen botschaften" keinerlei bedeutung oder beachtung udn wenn ja,wird sie auf so etwas armseliges & indirektes nie eingehen. "oh so ein tolels mixtape,klar ich vertseh schon.ich will dich auch küssen". nur solche "hi-fidelity"-mässigen loser & spinner machen das (= also plattentest user) und welche art von frauen für diese übrigbleibt,kann man sich leicht denken.

Bolle

14.10.2011 - 13:47

Frauen kannste auch ein Mixtape mit Tierstimmen oder Geräuschen von Blumen schenken. Die freuen sich über sowas ´ne ganze Woche.

Lewis

14.10.2011 - 13:52

"und welche art von frauen für diese übrigbleibt,kann man sich leicht denken."

beschreib das mal genauer.

Lord Dentist

14.10.2011 - 13:59

u.a.

Fun., the gambler
the panics, majesty
admiral fallow, s. pigs
TSP, if there is agod (Piano version)
dave m. b., two step
the antlers, french exit
the tallest man on earth, love ist all
jose g. heartbeats

man, das hat eingeschlagen wie ne bombe.....

lol

14.10.2011 - 14:04

(= also plattentest user)

Tja, da gehörst Du leider auch dazu.

lol

14.10.2011 - 14:08

hohohohohoh,des ist ja lustig.

habe auch nie behauptet mich davon herauszunehmen.

lol

14.10.2011 - 14:36

Ja, ist schon lustig, Du Spinner.

JAja

14.10.2011 - 15:03

Sie Spinner, Du!

@@@

15.10.2011 - 05:05

ist doch ganz einfach: Sie will dir damit sagen, dass sie dich toll findet, die Musik nimmt sie halt in kauf, aber interessiert sie nicht weiter, bzw. dient ihr nur als willkommene Gelegenheit engere Kontakte zu knüpfen(ihre Frage noch Titeln und Künstlern)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.