liebe grüße oder viele grüße?

ralf

13.10.2011 - 15:00

Was heißt es denn genau, wenn ein Mädel nach einem Treffen statt wie bisher immer Liebe Grüße geschrieben hat und nun plötzlich viele Grüße?

matti

13.10.2011 - 15:02

das heißt, dass sie ein vielfältiges Mädchen ist und nicht auf eintönigkeit steht.

berater

13.10.2011 - 15:03

wirklich gar nix! die denken oft nicht so viel. hab das gleiche auch schon erlebt. aber es kamen dann auch wieder liebe grüße. kann auch davon abhängen in welchem teil ihres zyklus sie sich gerade befinden.

@berater

13.10.2011 - 15:08

lol, wollte auch gerade schreiben, dass sie wohl ihre Tage hat :)

ODER natürlich, @ralf, sie steht nicht auf dich und will dir damit sagen, dass du dir deine Annäherungsversuche sparen kannst!

Karsten

13.10.2011 - 15:09

du hast es verschissen!

wundere dich nicht,wenn aus dem "viele grüße" bald nur noch "beste grüße" werden!!!

Kopf hoch

13.10.2011 - 15:10

Der nächste Schritt ist dann wohl:

Gruß,
Deine Ex-Bekanntschaft

Kalle

13.10.2011 - 15:14

keine panik, die olle hält dich nur hin und check aus, wie du reagierst .Du bleibst natürlich cooool!....und wirs beim nächsten mal mit "feuchte grüße,komm ganz schnell her und besorgs mir" belohnt. wirste sehn!

Knut

13.10.2011 - 15:20

Was steht denn in der Anrede? Lieber, hallo, hi?

da steht

13.10.2011 - 15:24

"hi stecha"

@Karsten

13.10.2011 - 15:28

Ich finde "beste Grüße" nicht schlechter als "viele Grüße"....

ralf

13.10.2011 - 15:28

in der Anrede steht:

Hey Ralf,
..du hast es auf den Punkt gebracht! Lieben Dank!!

...

Viele Grüße,
..

--

ich bin verwirrt!

Karsten

13.10.2011 - 15:30

von mir aus dann nur noch "es grüßt", "grüße" oder : "machs gut" :-)))

ralf

13.10.2011 - 15:31

genaue Reihenfolge der Messages bisher war so:

Liebe Grüße, Liebe Grüße, Liebsten Gruß, Viele Grüße.

Was ist denn der Unterschied zwischen Liebe Grüße & Liebsten Gruß?

und in der SMS stand: Huhu, bleibt's bei 10?

Knut

13.10.2011 - 15:31

Aha! "Lieben Dank" und nicht "Vielen Dank"! *zwinkerzwinker*

fubu

13.10.2011 - 15:32

sie dachte VOR dem treffen noch das es was werden könnte, danach war sie dann aber doch zu ernüchtert ob deines amateurhaften auftretens.

Knut

13.10.2011 - 15:36

Was ist denn der Unterschied zwischen Liebe Grüße & Liebsten Gruß?

Schwierig zu deuten. "Grüße" ist Plural und deswegen mehr wert als "Gruß". Andersrum ist "liebste" ein Superlativ und höher einzuschätzen als "liebe".

Beziehungspersonaler

13.10.2011 - 15:40

Er war stets bemüht.

@ralf

13.10.2011 - 15:51

Normalerweise für aufmerksame Feingeister in der Tat ein Grund zur Panik. Da sie schon "lieben Dank" geschrieben hat, kann es sein, dass sie nur aus Stilgründen ein anderes Wort gewählt hat.

el pua

13.10.2011 - 15:54

hmm, hört sich gar nicht gut an... aber schreib deinen fall noch einmal detaillierter im pua-thread und ich mach sie dir klar.

el pua

Analytiker

13.10.2011 - 16:16

Wenn sie mal "nen fetten Gruß mit nem ganz ganz dicken Busserl" schreibt, dann lieber Ralf, aber auch nur dann, hast du gewonnen.

@Analytiker

13.10.2011 - 17:01

oder sie neigt zu Übergewicht.

Gruß-Bewerter

13.10.2011 - 18:00

Süße Grüße
Allerliebste Grüße
Liebste Grüße
Liebe Grüße
Lieben Gruß
Allerbeste Grüße
Beste Grüße
Viele Grüße
Grüße
Gruß
Nette Grüße
Mit freundlichen Grüßen
Du kannst mich mal

Gruiß-nerd

13.10.2011 - 18:06

Scharfe/ Geile Grüße (10/10)

Liebe Grüße (9/10)

Viele Grüße (5/5)

MFG & (Beste)Grüße (4/10)

Leck Mich/ Fuck you (10/10)

Grußabnahme (Bundeswehr)(1/10)

Führergruß (0/10)

GröGraz = Grösster Grüsser aller Zeiten.



Gruiß-nerd

13.10.2011 - 18:14

fast vergessen:

Grüß Gott (1/10)

Fräger

13.10.2011 - 18:41

Was bedeutet dann: Gruß und Kuss, Dein Julius?

Boston

13.10.2011 - 19:35

Vorsicht ist nur geboten bei "Mit sozialistischem Gruß". Dann ist sie mindestens 40 und sächselt.

Ferde sind auch nur Menschän

13.10.2011 - 19:50

Mit sozialistischem Bruderpferdekuss.

Opa war Popieker bei der SS

13.10.2011 - 20:09

Herr SS-Oberstuhlgangführer Kübel,
SS-Stuhlgangschütze Dumpfbacke, meldet sich wie befffohlen!

@ralph

14.10.2011 - 13:28

Wenn sie in der gleichen SMS vorher "lieben Dank" geschrieben hat wollte sie vielleicht einfach nicht eintönig klingen und hat deshalb nicht auch noch "liebe Grüße" geschrieben.

PMS ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Abwarten und locker bleiben und die Finger von dieser PUA-Wichse lassen, dann wird das schon.

Bonzo

14.10.2011 - 13:31

Wenn sie dir vor dir Tür kackt, würde ich Abstand nehmen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.