The Soundtrack of Our Lives - Extended Revelation for the Psychic Weaklings of Western Civilization

Bruchpilot

12.10.2011 - 02:52

http://en.wikipedia.org/wiki/Extended_Revelation_for_the_Psychic_Weaklings_of_Western_Civilization

Zweites Album dieser famosen Superband, psychedelischer als das Debut.
Wie findet ihr es?

Burned Out

12.10.2011 - 15:54

"Extended Revelation for the Psychic Weaklings of Western Civilization"

wollen die sich etwa über leute wie mich lustig machen?

Tama

12.10.2011 - 15:56

Ich find's grandios! Hab's in nem Laden in Stockholm entdeckt und einfach mal mitgenommen. Ist etwas psychedelischer als die späteren Alben.

###

12.10.2011 - 16:21

Kann mich leider nicht so ganz überzeugen, ist mir irgendwie teilweise zu weinerlich, wenn ich mich recht erinnere. Dennoch, die ersten beiden Songs sind grandios.

oma bin laden

12.10.2011 - 16:32

Ich find's grandios! Hab's in nem Laden in Stockholm entdeckt und einfach mal mitgenommen.

haltet den ladendieb!!!11!!

Tama

12.10.2011 - 16:35

wieso? da kennt mich doch keiner.

the hound

12.10.2011 - 19:58

Ich finde BTM (7/10) ja ein bisschen weird, vor allem den Closer "Into the next sun".
Überhaupt sind die ersten Alben der Band ziemlich lang, aber sehr toll.

ebbot

12.10.2011 - 23:21

Das Album nimmt viele der Grosstaten vorweg, die sie auf späteren Alben vollbracht haben. Und trotzdem sind hier drauf bereits einige der besten Songs von TSOOL. 8/10.

J Swallo

14.10.2011 - 05:47

Geniale Platte, noch besser als die etwas schwerfälligen "Behind the Music" und "Origin Vol. 1".
8/10

ebbewoi

23.12.2011 - 07:44

"Psychomantum X2000"!

Mondgestein fährt erdwärts

05.03.2012 - 23:28

"Impacts & Egos" ist riesig.

Mondgestein fährt erdwärts

15.03.2013 - 17:00

Bester Song ist "Psychomantum X2000"; man fühlt sich ein wenig an Gorillaz' "Clint Eastwood" erinnert.
Auch sehr schön: "From Gravity to Gold".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.