Serie: V - Die Besucher

Beefy

10.10.2011 - 21:04

Ich als Serienjunkie muss wissen: Lohnt sich der DVD Kauf dieser Serie?

jdjd

10.10.2011 - 21:42

Angeblich mit Cliffhanger beendet.

Dr. Ecksack

10.10.2011 - 22:13

Stimmt, die Serie wurde nach der 2. Staffel eingestellt ohne die Handlung zuende zu bringen.

Mal abgesehen davon ist die Serie wirklich nichts besonderes. Keine Ahnung, ob das Original (von 1984) etwas taugt.

Frage an die Experten

11.10.2011 - 16:07

Hab mal gehört, dass die Serie Obama-feindlich orientiert ist. Stimmen die Vorwürfe...?

nöp

11.10.2011 - 17:44

Lohnt sich nicht. Ziemlich schlechte Serie, deshalb auch abgesetzt bevor der Quark zu einem Ende gebracht werden konnte.

doofdumm

11.10.2011 - 18:02

Wenn man auf prosieben diese trailer sieht, in der diese Frau mit den kurzen Haaren so peinlich geheimnisvoll zu wirken versucht, will man das doch garnicht mehr sehen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.