Wird Pofalla auf den Po falla?

Wutbürger

02.10.2011 - 12:38

"Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen": Die Ausfälle des Kanzleramtsministers Pofalla gegen Euro-Abweichler Bosbach schlagen Wellen in den Regierungsfraktionen.
Die wüsten Beschimpfungen des Kritikers des Euro-Rettungsschirms Wolfgang Bosbach durch Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (beide CDU) stoßen in beiden Koalitionsfraktionen auf scharfe Kritik.

„Das ist keine Art und Weise mit verdienten Fraktionsmitgliedern umzugehen. Es darf nicht sein, dass wir Kollegen mobben oder sogar beschimpfen, wenn sie eine andere Meinung haben und auch dazu stehen. Das schadet der Demokratie in unserem Land“, sagte die Vorsitzende der Arbeitsgruppe für Menschenrechte im Bundestag, Erika Steinbach (CDU), der „Bild am Sonntag“.

Der FDP-Abgeordnete Erwin Lotter zweifelt an Pofallas Fähigkeiten als Regierungskoordinator: „Mit seinen Ausrastern vergiftet Herr Pofalla nicht nur das politische Klima in seiner eigenen Fraktion, sondern in der gesamten schwarz-gelben Koalition. Das stellt seine Eignung als Kanzleramtsminister in Frage.“

Pofalla hatte den Innenexperten Bosbach, der von der Regierungslinie beim Euro-Rettungsschirm abweicht, am vergangenen Montag Abend nach einer Sitzung der nordrhein-westfälischen Landesgruppe abgefangen. Er soll Sätze wie „Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen“ und „Du redest ja doch nur Scheiße“, gesagt haben.

Als sich Bosbach mit den Worten wehrte "Ronald, guck bitte mal ins Grundgesetz, das ist für mich eine Gewissensfrage", habe Pofalla erwidert: "Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe."

Für Bosbach ist die Sache inzwischen erledigt, Pofalla habe ihn angerufen, "und wir haben uns ausgesprochen". Der Kanzleramtsminister selbst wollte sich nicht äußern. Bosbach erwägt allerdings seinen Rückzug aus der Politik.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13637948/Kritik-an-Pofalla-nach-Poebelei-gegen-Euro-Abweichler.html


Wird Pofalla gehen müssen?

Wutbürger

02.10.2011 - 14:10

#Pofalla

Sack Reis

02.10.2011 - 14:12

*umfalla*

Pohinfaller

02.10.2011 - 16:06

Pofalla = HV

Ameisenhirn

02.10.2011 - 16:18

Ein stockkonservativer Populist wie Bosbach plötzlich in der Opferrolle, sogar mit Schützenhilfe der heute-show. Das kann auch nur einer Blimse wie Pofalla passieren.

the beast & the beast

02.10.2011 - 18:54

dy popolytyker verarshen fortlaufend myt dyse begryfflychkyten um abzulenken van vyl fyrchterlychere tyfelswerke & shwyne kryg yberhaupt
aber ynes tages wyrd auftauchen yn rysyger arsh am hymmel und zusammenshyssen dyse

Chaos
Deutshen
Untergangs

veryn bys dyser verreggt zu syn shnyt yn dy quyntessenz der selber gemachten slymeshysse


yn nomyne santanas
Hail Santanas



shyßhouseflyge

02.10.2011 - 19:03

Dy Prynzen sangen ynst "Polytykäyär, dy haben's wyrklych schwer". Dabey synd das alles Lygenbarone, dy sych unser hart verdyntes Geld yn dy eygenen Taschen stecken. Ymmer schön dy Dyäten erhöhen und von unserer Fynanzyrung fett werden. Shyß auf dy vylen Obdachloser.

Peace geht nur w/out polytycs.

e nomyne Chryspy Hymmelfahrt

Hail Santander

beasty beast

02.10.2011 - 19:06

Fyschers Frytze fyscht frysche Fysche
Frysche Fysche fyscht Fyschers Frytze

Frytze
Frysch
Fysch


Petri Heil!

Boston

02.10.2011 - 19:17

Der Gedanke, dass ein Merkel-Sekretär irgendwann ihre Rolle übernehmen und Kanzler werden könnte, ist unerträglich. Also: Bitte entsorgen Sie diesen Mann.

Pofalla

03.07.2015 - 05:45

Als Rektalwarze kann ich gar nicht auf den Po fallen. Das ist unmöglich!

PS: Ich hätte mich noch deutlicher ausdrücken sollen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.