Homophobie unter Tieren

Queer_Tiger_Mann

01.10.2011 - 15:44

Gibt es das auch?

*facepalm*

01.10.2011 - 15:47

Homophobie gibt es NUR unter Tieren, sonst nirgends. Wie dumm kann man sein.

01.10.2011 - 15:54

Es gibt definitiv Homosexualität unter Tieren. Aber Homophobie, nicht dass ich wüsste. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass der Mensch kein Tier sei (obwohl er eins ist).

Deutschlehrer

01.10.2011 - 15:57

Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass der Mensch kein Tier sei

*schüttelfrost*

Queer_Tiger_Mann

01.10.2011 - 16:35

@*facepalm*

Naturwissenschaftlich gesehen ist auch der Mensch ein Tier. Jedoch umfasst umgangssprachlich (in fast allen Sprachen) und in der Philosophie der Begriff Tier nicht den Menschen, sondern wird oft als explizites Antonym verwendet.

Du hast einen ziemlich beschränkten Horizont.

*facepalm*

01.10.2011 - 17:06

Nö, was ich habe, ist Recht!

BuPrä

01.10.2011 - 17:15

Interessante Diskussion!

Bitte fortführen.

gez.
c w

Queer_Tiger_Mann

01.10.2011 - 17:23

@*facepalm*

Du willst also behaupten, dass es keine homphoben Menschen gibt? Mittlerweile solltest du ja begriffen haben, dass ich das Wort Tiere als Antonym zu Menschen verwende.

*facepalm*

01.10.2011 - 17:24

Mittlerweile solltest du ja begriffen haben, dass ich das Wort Tiere als Antonym zu Menschen verwende.

dann benutzt du das wort falsch.

Queer_Tiger_Mann

01.10.2011 - 17:25

Warum?

*facepalm*

01.10.2011 - 17:28

weiß nich. weil du dumm bist?

Queer_Tiger_Mann

01.10.2011 - 17:33

Warum ist es falsch, es so zu benutzen?

01.10.2011 - 18:15

Zeigt nur die Überheblichkeit des Menschen, das Tier als Gegenteil von Mensch zu sehen. Die Heiden lebten übrigens im Einklang mit der Natur, wir hatten früher auch Schamanen und das ganze Zeug. Es waren die Christen, die den Mensch als Krone der Schöpfung bezeichneten und ihn damit auf ein Podest hebten und alles andere Leben als minderwertig ansahen. Im Prinzip Faschismus. Die Indianer fragten einen Büffel noch um Erlaubnis, bevor sie ihn erlegten.

fyvm

01.10.2011 - 18:23

fuck you very much

Hi

25.05.2017 - 14:26

Also ich bin schlau und die argumente von Facepalm sind echt dämlich "Weil du bist dumm"

xD

Fragrant

26.05.2017 - 21:07

Es gibt definitiv Homosexualität unter Tieren.

Nicht in freier Natur, sondern nur unter unnatürlichen Bedingungen (Zoo, Tierpark, Gehege).

schnaaarch

26.05.2017 - 21:34

Nicht in freier Natur, sondern nur unter unnatürlichen Bedingungen

Nein, Mr. Trump.

Fragrant

26.05.2017 - 22:47

Tut mir leid, habe nochmal nachgelesen. Meine dümmliche Behauptung war natürlich falsch.

nœrtz

26.05.2017 - 23:03

Deren Einstellung zu diesem menschlich-gesellschaftlich heiklen Thema is mir egal: ich bumse alles Getier, das nicht rechtzeitig bei Drei auf der Palmenkrone sitzt..

nœrtz

26.05.2017 - 23:08

PS: Mein Schuh kackt.

nœrtz

26.05.2017 - 23:13

Komm her, du kleiner Rettich, du!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.