Bonnie Prince Billy - Wolfroy Goes To Town

Sick

30.09.2011 - 22:54

04.10.2011

Schon jemand was von gehört?

qwertz

30.09.2011 - 23:10

Quail & Dumplings ist schon mal ein sehr guter Song.

ciné

05.10.2011 - 15:12

wer ist wolfroy?

palastmusik

24.10.2011 - 19:22

wie schon die letzte kein meisterwerk. 2,3 gefällige nummern (der opener, das schon erwähnte quail and dumplings), der rest esoterisches gitarrengezupfe mit den üblichen BPB texten und zwischendurch das obligate duett.
herr oldham bitte aufwachen !

FruEVER

25.10.2011 - 22:53

Die "Palace Brothers", "Palace Music-Lost Blues" Sachen von Will Oldham liebe ich über alles aber seit dem Oldham unter "Bonnie Prince Billy" veröffentlicht hat mich eigentlich kein Album vom Hocker gehauen.

Quail & Dumplings ist der einzige Song der neuen Platte der irgendwie hängenbleibt und heraussticht, der Rest ist zum Teil leider totlangweilig.

Schade!

Filzi

26.10.2011 - 02:34

Die ersten 3 Bonnie Prince Billy Alben waren Bombe. Danach kamen noch einige großartige Songs auf Superwolf, Letting go etc. aber auch viel durchwachsendes Zeugs. Das perfekte Best Of hat er mit "sings greatest Palcae Songs" auch schon abgeliefert. Alles weitere wird nur noch Zugabe sein. Muss man nicht unbedingt hören.

bee

02.11.2011 - 10:09

Oldham sollte mal ne Pause machen. Die letzten Alben waren so beliebig, dass man kaum noch glauben kann, dass der Mann grosse Alben kreiert hat.

@bee

02.11.2011 - 11:31

yep! gilt auch für billy childish...

Konsum

10.11.2011 - 01:10

Das erste BPB-Album, zu dem ich Zugang finde. we are unhappy ist zur Zeit mein favorite.

was würdet Ihr denn empfehlen?

alex

10.11.2011 - 11:25

Ease down the road. Perfekte Platte.

Konsum

24.11.2011 - 00:55

Also ich mag die Platte sehr, weil sie so wunderbar reduziert ist.

07.12.2011 - 18:48

wieso keine rezi?

07.12.2011 - 18:49

aha, hab die lösung gefunden: weil ich blind bin. sorry. aber sehr tolles album!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.