Marina & the Diamonds - Electra Heart

Leatherface

30.09.2011 - 15:15

Die klingt jetzt leider wie alle anderen: Radioactive

mengele

30.09.2011 - 15:36

Tja, das kann mich jetzt auch nicht wirklich überzeugen, textlich auch für meinen Geschmack deutlich zu flach. Tja, mal sehen, ob das Album vielleicht was kann.

gehts noch???

30.09.2011 - 15:39

mengele

Was soll das denn bitte?

mängele

01.10.2011 - 08:59

sorry, einfach irgendeinen nick genommen und hinterher erst gemerkt, dass der voll daneben war

Dennis D.

01.10.2011 - 09:40

Support-Tour für Katy Perry, die beiden eher mäßigen Vorabsingles... das könnte schwierig werden mit "Electra Heart". Sehr, sehr schade - sofern da nicht noch die große Überraschung kommt.

Leatherface

01.10.2011 - 18:11

Nach paar mal Hören finde ich Radioactive eigentlich doch ganz ok. Die Produktion hätte zwar ein paar Kanten mehr gebrauchen können, aber ansonsten ist das ein hübscher Popsong. Und das Video ist gut.

Bobdoc

01.10.2011 - 19:24

fear and loathing find ich gut. radioactive fehlt der charme, den viele der songs vom debut hatten. mal sehen, wie es weitergeht.

bernhard.

02.10.2011 - 11:16

fear and loathing find ich tatsächlich ziemlich hervorragend, radioactive ist dann doch ein paar nummern zu belanglos... mal schauen, das erste album mag ich nach wie vor sehr gerne.

weiß man schon wann das album veröffentlicht wird?

Starring Role

18.11.2011 - 16:48

http://www.youtube.com/watch?v=9BEuQDt9mtU

Album kommt im Februar.

Stephan

21.02.2012 - 20:11

Ist dann doch etwas später geworden als der anvisierte Februar.

Album soll nun am 4. Mai erscheinen, im April die Single "Primadonna".

http://www.motor.de/news/10920588;marina_and_the_diamonds_electra_heart_neues_album_von_marina_and_the_diamonds_im_mai.html

Armin

27.03.2012 - 19:56

"Primadonna" ist schon mal nicht der große Wurf. Darf ja gerne poppig sein, aber fad ist es trotzdem.

Marina...

05.04.2012 - 20:41

...spielt im Vorprogramm von Coldplay.

Dennis D.

06.04.2012 - 18:07

Wahre Worte, Armin. Leider.

The Triumph of Our Tired Eyes

22.05.2012 - 12:14

Bin ich eigentlich der Einzige der bei dem Albumcover an Audrey aus Twin Peaks denken muss?

Demon Cleaner

22.05.2012 - 13:41

Bin ich eigentlich der Einzige der bei dem Albumcover an Audrey aus Twin Peaks denken muss?

Jetzt weiß ich, woher mir das Bild so vertraut vorkommt...

musie

22.05.2012 - 14:28

das hier stammt wirklich von mir (zwei posts oben fake): electra heart ist die auferstehung von barbie girl. wird kommerziell aufgehen (vorband von coldplay, katy perry-fans und so), aber ich finds grauenhaft. leider nix zum eintauchen resp. dann wird mir schlecht ;)

Bobdoc

23.05.2012 - 13:18

ja schon schade drum. einzig und alleine fear and loathing ist toll. das ist dann vlt. sogar ihr bester song. living dead und teen idle sind vielleicht noch ganz nette popsongs. aber dass sie sehr viel besseres kann hat sie ja beim debut gezeigt.

Malte

01.06.2012 - 09:30

Nach den ersten drei Durchläufen war ich auch mehr oder weniger enttäuscht. Mittlerweile habe ich mich aber tatsächlich reingehört und finde die Scheibe gut bis sehr gut. Klar, sehr kommerziell und charttauglich, aber das muss ja nicht unbedingt immer auch gleich schlecht sein. Nicht so aussergewöhnlich wie The Family Jewels, aber ein rundum gelungenes Pop-Album. Von mir gibt es eine 7/10. Jetzt warte ich nur noch auf die Vinyl-Version.

Malte

01.06.2012 - 11:27

Kein Single und unter 40. Komisch.

Knülle

13.06.2012 - 12:13

Har!
Ich find die Platte auch nicht übel. Man gewöhnt sich eben an alles, nicht wahr, Malte? ;)

Finde vor allem gut, dass die offensichtlich alles selbst schreibt. Zumindest sagt die das in diesem echt coolen Interview: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/marina-and-the-diamonds-interview.html

Harlekin

25.07.2012 - 21:58

Mann, der Primadonna Song will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Gute Nummer das!

Primar

25.07.2012 - 23:48

Primadonna war schon auf Platz 3 der österreichischen Charts!!!11elf
http://www.austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Marina+And+The+Diamonds&titel=Primadonna&cat=s

Und ALLES schreibt sie nicht selbst, da ist sich auch Wikipedia einig:

Musik/Text: Lukasz Gottwald
Henry Walter
Julie Frost
Marina Diamandis


Also wenn eine mittelmäßige Künstlerin schon 4 Autoren für einen unterdurchschnittlichen Song braucht...

Die acoustic-Version ist jedenfalls besser...
http://www.youtube.com/watch?v=S8httDjxJqI

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.