Der Star Trek Day - Cool für Nerds?

seno

25.09.2011 - 18:45

oder noch für wen anders ?

Er muss es wissen

25.09.2011 - 18:55

seno, du Pflaume.

wurst-uli

25.09.2011 - 19:07

ich verstehe den sinn dieser aktion nicht, die anvisierte zielgruppe für den teil um 20.15 wird mit den alten teilen nicht viel anfangen können und star trek fans schauen sich die filme nicht vormittags mit werbung an...

tobi

25.09.2011 - 20:43

auch die auswahl der filme- absurd...star trek 1, 4,7 und 9....nach welchen gesichtspunkten?

Kamm

25.09.2011 - 21:57

Frage ich mich auch. 2,4,6,8 sind doch eigentlich schon kanonisiert, oder nicht?

Shyntaru

25.09.2011 - 23:01

Naja die Best off der schlechtesten Teile eben :)
Wenn man so etwas wirklich machen will, bringt man eine gute Auswahl von Folgen der alten Serie, gepaart mit etwas Next Generation. Aber was soll man machen, Pro 7 eben...

Tja

25.09.2011 - 23:10

Warum wurde damals eigentlich mein "Picard oder Kirk"-Thread gelöscht?

Tjo

25.09.2011 - 23:12

Weil er nicht von Enten gehandelt hatte.

Pattorp

26.09.2011 - 00:07

@Äh was-Trottel
Was bist du eigentlich für eine arme Sau dass du hier jeden Thread mit Leerposts kaputtmachst?

Erbärmlich!!

Kamm

26.09.2011 - 00:53

@Shyntaru
Geht schon klar, aber von mir aus könnte man da ruhig noch ein paar Folgen von DS9 untermischen.

Shyntaru

26.09.2011 - 02:27

Mit DS9 wurde ich nie warm muss ich gestehen. Wenn gleich ich es schon lustig gefunden hätte, DS9 mit der Sieben rechts oben erblicken zu dürfen :)

Kamm

26.09.2011 - 03:00

Ich bin kein Trekkie, von daher habe ich kein Problem damit, auch einzelne Folgen von Enterprise gut zu finden. Oder finden die einfach alles gut?

Bei DS9 mochte ich die etwas düsterere Grundstimmung, und die meiner Meinung nach höchste Dichte an interessanten Charakteren innerhalb des Star Trek-Universums. Außerdem war die Reihe nie wieder so lustig wie in 6.10 - Der glorreiche Ferengi.

Nur zur Impfung

26.09.2011 - 07:55

Äh was-Trottel = Er muss es wissen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.