Champions League 2003/04

Armin

16.09.2003 - 21:33

TOOOOOOOOOOR!

Höchste Zeit für einen solchen Thread.

Celtic-VfB 0:1

jajja

16.09.2003 - 21:56

wie gern würd ich jetzt ein bier trinken und das spiel im fernsehn gucken. sag bloss, du hast premiere, armin? verräter! *g*

eric

16.09.2003 - 21:56

Ah, hab mir schon gedacht dass du alter Kuranyi-Anhänger hier postest. Ich gönns den Jungs. Der VfB hat ne sympathische Truppe...wolln wa mal hoffen dass sie das knappe 1:0 halten oder wenn möglich noch nachlegen...
kann leider nicht live gucken...*schwarzärger*

eric

16.09.2003 - 22:00

öh, armin. du meinst wohl rangers - vfb :-)
celtic verliert erst morgen bei den bayern...

Armin

16.09.2003 - 22:17

wie gern würd ich jetzt ein bier trinken und das spiel im fernsehn gucken.

Geht mir genauso.

sag bloss, du hast premiere, armin? verräter! *g*

Nein, ich habe das Webradio von SWR1.

Ah, hab mir schon gedacht dass du alter Kuranyi-Anhänger hier postest.

Ich bin kein Kuranyi-Anhänger, sondern VfB-Fan. Und wer da die Tore schießt, gehört auch in die Nationalelf.

Ja, Rangers. Mir egal, gegen wen die gewinnen.

Argl. Von wegen. 1:1. Und das mitten im ABBA-Song.

Armin

16.09.2003 - 22:26

1:2. *seufz*

You can leave your hat on.

Zero

16.09.2003 - 22:26

Und dann auch noch der Nerlinger die alte Blunze :(

Nick

16.09.2003 - 22:58

VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB VFB
echt schad war's...trotzdem HUT AB...dort haben schon andere verloren...Kopf hoch und MANU putzen

todde

17.09.2003 - 12:58

Wär auch zu schön gewesen! Sie haben sich selber geschlagen, waren in der zweiten Halbzeit klar spielbestimmend. Ausgerechnet Bordon und Meira, die in der Bundesliga praktisch fehlerfreie Leistungen zeigen, waren gestern während des gesamten Spiels Unruhefaktoren hinten drinnen. Gegen ManU rechne ich mir nicht viel aus, hoffentlich werden wir nicht vorgeführt, sonst hat die Mannschaft wohl kein Selbstvertrauen, um die wichtigen Spiele gegen Athen und Glasgow zu gewinnen.

sadcaper

17.09.2003 - 16:13

Abwarten. In Glasgow kann man verlieren. Wichitg ist das sie vielleicht einen Punkt gegen Manu holen. Und untergehen werden sie bestimmt nicht. Wer Vizemeister wird hat auch die Qualität gegen Manu zu gewinnen. So stark sind die auch nicht.
Ich glaube an die Truppe, gerade weil sie in der zweiten Halbzeit teilweise geilen Fußball gespielt haben. Die gesamte Manschaft ist extrem ballsicher. Hat man selten.

Sebastian

17.09.2003 - 16:19

Gut gespielt haben sie erst ab der zweiten Halbzeit. Und selbst da haben sie sich unglaubliche Patzer geliefert. Das Tor war Glück. *Das* macht mir doch etwas Angst vor ManU.

runner

17.09.2003 - 16:22

hatte ich schon erwähnt das die Bayern heute eine Packung kriegen?

Henrik L.

17.09.2003 - 17:29

wohl zweistellig...

Armin

17.09.2003 - 17:39

@Sebi: Mit einem, der a) Premiere und b) mich nicht eingeladen hat, diskutiere ich nicht über das Spiel. ;-)

Sebastian

17.09.2003 - 17:46

Sehr geehrter Herr Linder,

hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zur Partie VfB Stuttgart vs. ManU in mein bescheidenes, aber Premiere-equipptes Domizil einladen.

Auf Ihr Kommen freue ich mich bereits sehr.

U.A.w.g. bis ein Tag vor dem Spiel.

(Diese Einladung ist nicht übertragbar und gilt nicht für andere Leser dieses Forums)

jajja

17.09.2003 - 23:09

die bayern haben standesgemäss gewonnen, sprich, ohne allzusehr zu glänzen. hat mich aber überrascht, dass die schotten vorne so gute spieler haben.. war net schlecht!

Armin

18.09.2003 - 00:02

Danke, aber den VfB-Triumph über Manchester werde ich mir vorm heimischen Fernseher anschauen. Der ist nämlich mit Sat 1 ausgerüstet und sowieso powered by Emotion. So.

Mit dem nötigen "Eintritt" darfst Du aber gerne mitjubeln...

criszzz

21.10.2003 - 16:18

Wer gewinnt die Champions League? Wie spielt Bayer heute gegen "FC Elber"?
Und wie weit kommt Stuttgart??
Fragen über Fragen.
Und jetzt kommen eure Antworten:

eric

21.10.2003 - 17:02

gabs den thread nicht schon mal? egal.

Zu den stärksten teams zähle ich an erster stelle juventus turin (mit nedved, dem wohl besten fußballer momentan, haben letztes jahr schon toll gespielt), gefolgt von arsenal london (obwohl die international nie was reißen, aber bomben-truppe), und den beiden mailänder clubs.

real madrid hat eine zu wackelige abwehr, ist offensiv natürlich super bestezt. doch muss man die gruppenphase abwarten. genau wie bei manu. die waren auch schon mal stärker...

der fc bayern hat nur dann chancen, wenn die eklatanten abwehrpatzer abgestellt werden.
trotzdem gewinnt bayern 2:1 in lyon.

stuttgart spielt an der leistungsgrenze. bin mal gespannt was das noch wird. auf jeden fall gönn ichs ihnen, weit zu kommen.

Greta

21.10.2003 - 18:20

Bayern wird verlieren, hoffentlich, was kann man da als echte berlinerin anderes sagen?
juventus turin ist ein echt guter kandidat für den platz des siegers, jedoch hat real madrid gute stürmer eingekauft in den jahren. Leider auch David beckham, wodurch Man U höchstwahrscheinlich zu stark geschwächt ist. dazu kommen die anderen verkäufe....nee, nee

Was haltet ihr von Becks? Ich mag diesen typen...okay, er hat den 11 meter gegen die Türkei verschosssen, aber england ist ja wohl trotzdem weiter.....

jajja

21.10.2003 - 18:28

kommt das spiel eigentlich auf free- oder pay-tv?
als bayern-hasser hoffe ich auf eine deutliche niederlage der bayern. vorrunden-aus wäre doch ganz standesgemäß.

Armin

24.02.2004 - 21:34

Bayern Real Null Null.

Ich bin ja kein Bayern-Fan, aber so wie sie heute auftreten, hätten sie sich einen Sieg verdient.

Armin

24.02.2004 - 22:20

Eins Null verdient.

exciter

24.02.2004 - 22:24

zidane,figo,beckham..was zum teufel ist mit madrid los ?? Jetzt zwei Tore von Real in den Schlussminuten..bite,bitte,bitte

exciter

24.02.2004 - 22:28

kahn,du versager!! jaaaaaaaaaaaaa 1:1

Armin

24.02.2004 - 22:28

Eins eins. Hildebrand for Nationaltorwart!

exciter

24.02.2004 - 22:40

*weglach* naja..ManU wird wohl der klassiker bleiben..

35 m ist mein Lieblingswort für morgen

todde

24.02.2004 - 22:45

Ichmag die Bayern ja normal nicht, aber gegen diese hochnäsigen Realer hätten sie von mir aus schon gewinnen dürfen. Wäre verdient gewesen.I

Zero

24.02.2004 - 22:46

Vielleicht sollte Herr Kahn mal lieber ein bisschen Ballfesthalten Trainieren als immer nur große Töne zu spucken...wenn das mit dem so weiter geht und Völler aus falscher Loyalität an ihm fest hält, werden wir bei der EM das selbe erleben wie 94 mit Illgner und 98 mit Köpke :(

Armin

24.02.2004 - 22:48

35 m ist mein Lieblingswort für morgen

"Unhaltbar" meines. :-)

Im Ernst: An Rudis Stelle würde ich dennoch an Oliver Kahn festhalten. Selbst wenn ein Hildebrand oder ein Lehmann möglicherweise bessere Leistung bringen mag: Kahn ist momentan die einzige Leitfigur der Nationalmannschaft. Da traut sich kein Abwehrspieler, einen Fehler zu machen, aus lauter Angst vor Kahn.

Bär

24.02.2004 - 22:50

Dann kann er ja auch gleich den Tomforde reinstellen...

todde

24.02.2004 - 22:51

Oder Piblica (o.ä. geschrieben)

solea

24.02.2004 - 22:53

@Armin. Diese Angst ist nur berechtigt wenn er selbst fehlerlos ist. Falls er so weitermacht hat da bald niemand mehr Angst und Respekt da er eine perfekte Angriffsfläche bietet.

Armin

24.02.2004 - 23:10

Ich warte ja bis heute auf das Comeback solcher unerreichter Koryphäen wie Raimond Aumann oder vor allem Eike Immel. Unerreicht. :-)

eric

24.02.2004 - 23:14

ja, heute wär es wirklich mal verdient gewesen. kaum was zu sehen von figo, zidane, beckham und "speck-naldo"...dann patzt gerade der olli. nobody's perfect.

Nobody

24.02.2004 - 23:18

Juhu! *perfektsei*

Nick

24.02.2004 - 23:48

Oh Olli...so kanns net weitergehn

Madrid hat aber heute so gespielt, wie Bayern in der Liga: arrogant, unattraktiv und sehr sehr glücklich

Excuse, aber hätte Bayern heute 2 oder 3 null verloren, hätte man immerhin vielleicht das Rückspiel des VFB im TV gezeigt...

eric

25.02.2004 - 00:06

Excuse, aber hätte Bayern heute 2 oder 3 null verloren, hätte man immerhin vielleicht das Rückspiel des VFB im TV gezeigt...

das glaub ich kaum. ich denke, die verträge sind bereits unterzeichnet.
aber natürlich wäre es sinnvoller, nach den hinspielen beider teams entscheiden zu dürfen, welche partie im rückspiel übertragen wird.

Oliver Ding

25.02.2004 - 00:06

Oliver Kahn ist genau dann gut, wenn er eins zu eins gehen einen herannahenden Stürmer eingreifen oder auf der Linie klären muß. Was sich zwischen der Linie und dem Elfmeterpunkt, mindestens aber im Fünfer, befindet, sollte normalerweise seine Beute sein. Genau da verschätzt er sich aber immer wieder oder greift erst gar nicht ein. Und genau so fängt er sich dann angeblich "Unhaltbare" ein. Völlig überschätzt in dieser Hinsicht, der Mann.

Nick

25.02.2004 - 18:32

ORGASMUSREIF:

VFB - Chelsea 20:45 live in SF2

einfach nur goil

Armin

25.02.2004 - 19:43

Und wo krieg ich SF2 jetzt auf die Schnelle her? Ich mach mich gerade fertig für die verruchte Bahnhofskneipe hier. Um was Größeres zu organisieren, fehlte mir heute die Zeit.

feLix

25.02.2004 - 22:36

trotz 0:1 schätze ich mal, das da noch was für den vfb geht.

Armin

25.02.2004 - 23:13

Komm gerade heim. Dumm gelaufen. Aber da geht vielleicht noch was. Oder um es mit Felix Magath zu sagen: "Ich bin zuvääääääsichtlich!"

todde

25.02.2004 - 23:41

Wenn sich Hleb nie erbarmt seinen Kopf hochzuheben wird er nie ein guter Spieler werden. Tolles Spiel von Lahm, Soldo und Meisner. Scabicz und Kuranyi stehen mir zuviel mit dem Rücken zum Tor. Die sind mir zuviel damit beschäftigt, Bälle zu verteilen. Es muss mal wieder ein Erfolgserlebnis her.

eric

25.02.2004 - 23:50

komme auch gerade aus dem premiere-laden. nun ja, war sehr schwer gegen dieses multi-millionen bollwerk. hätte tiffert in der 3. minute bloß getroffen...hätte, hätte.

in london müssen sie sich steigern. kampf und einsatz alleine (und der war zweifelsohne zu erkennen) reichten heute nicht ganz. die ideen fehlten mir in hälfte zwei doch zu sehr. aber mal abwarten. wenn man beim rückspiel schnell in führung geht, wer weiß...

criszzz

10.03.2004 - 21:42

Real - Bayern 1:0 zur Halbzeit!

Aber was für ne Schlussoffensive der Bayern..
Da geht noch was!!! So, ich bin wieder vorm Fernseher...

Oliver D.

10.03.2004 - 22:07

Mir geht der Kommentator tierisch aufn Zeiger!!!
Da wird man ja weich in der ZWiebel!

Armin

10.03.2004 - 22:10

Ob das noch was wird?!

criszzz

10.03.2004 - 22:43

Ach Scheisse!

todde

10.03.2004 - 22:51

Das war's dann mit der deutschen Vetretung im internationalen Geschäft. Der deutsche Fußball ist am Boden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.