DER KAMPF DER GIGANTEN !
Mein Name
22.09.2011 - 04:59
Diesen Freitag den 23.September veröffentlicht DJ Ötzi ,der Macher des Hit des Jahres,seinen neuen Knaller "I sing A Liad für dich"
und Erasure ,mit über 25 Mio verkaufter Platten, nach langer Zeit ihre neue Single "When I start to(break it all down)"
Das wird ein echtes Kraftmessen!
Ich wette mit jedem das DJ Ötzi mit seinem Lied in der ersten Woche höher einsteigt als das von Erasure! Wer hält dagegen?
DJ Ötzi
22.09.2011 - 12:49
I mach eu alle platt! Bia total bereut füiar mene nächste Nummeer ens !
Naja
22.09.2011 - 12:51
Dafür steigt Erasure jederzeit höher ein als ihr Klon "The National".
DJ Ötzi
22.09.2011 - 13:10
i bi bereut oba mol wida vuel z'bsoffn von da apres ski porty.due schwuletten vpn de erasure moch i plott.oh mist jetzt hob i ma auf d'schuah kozt.
in der Tat
22.09.2011 - 13:16
wen interessiert das? mir auch egal ob mehr ehrmann oder müller-joghurt verkauft wird...
Müllermilch
22.09.2011 - 19:21
Ich kauf lieber Müller-Joghurts!
Colt
24.09.2011 - 11:28
Ich hab mich nach langer Überlegung für das Lied von Erasure entschieden!
Mein Name
24.09.2011 - 19:11
Die Wette ist ungültig!
Die CD von ERASURE wurde net geliefert in vielen Saturn/Media Märkten.
Wer war da zu dämlich?
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
