DER KAMPF DER GIGANTEN !

Mein Name

22.09.2011 - 04:59

Diesen Freitag den 23.September veröffentlicht DJ Ötzi ,der Macher des Hit des Jahres,seinen neuen Knaller "I sing A Liad für dich"
und Erasure ,mit über 25 Mio verkaufter Platten, nach langer Zeit ihre neue Single "When I start to(break it all down)"
Das wird ein echtes Kraftmessen!
Ich wette mit jedem das DJ Ötzi mit seinem Lied in der ersten Woche höher einsteigt als das von Erasure! Wer hält dagegen?

DJ Ötzi

22.09.2011 - 12:49

I mach eu alle platt! Bia total bereut füiar mene nächste Nummeer ens !

Naja

22.09.2011 - 12:51

Dafür steigt Erasure jederzeit höher ein als ihr Klon "The National".

DJ Ötzi

22.09.2011 - 13:10

i bi bereut oba mol wida vuel z'bsoffn von da apres ski porty.due schwuletten vpn de erasure moch i plott.oh mist jetzt hob i ma auf d'schuah kozt.

in der Tat

22.09.2011 - 13:16

wen interessiert das? mir auch egal ob mehr ehrmann oder müller-joghurt verkauft wird...

Müllermilch

22.09.2011 - 19:21

Ich kauf lieber Müller-Joghurts!

Colt

24.09.2011 - 11:28

Ich hab mich nach langer Überlegung für das Lied von Erasure entschieden!

Mein Name

24.09.2011 - 19:11

Die Wette ist ungültig!
Die CD von ERASURE wurde net geliefert in vielen Saturn/Media Märkten.
Wer war da zu dämlich?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.