Die besten Youtube Kommentare

Frodo Heuchlin

21.09.2011 - 15:44

Die Videos müssen nicht gut sein. Es reicht wenn die Kommentare im Bezug dazu lustig sind. Ich mach den Anfang.


Frodo Heuchlin

21.09.2011 - 15:44

http://www.youtube.com/watch?v=Up56DwpNOcM&feature=related

21.09.2011 - 17:43

Youtube ist der Beweis dafür, dass auch mit Registrierungsfunktion ein unterirdisches Niveau erreicht werden kann.

21.09.2011 - 17:52

gehts jetzt um peinliche videos oder um peinliche kommentare. oder um beides?
einfach mal npd oder ausländer eingeben.

da findet man genug was auf beides übertragen werden kann.

Schreib etwas ...

21.09.2011 - 17:59

*röchel*

21.09.2011 - 18:18

jeder kommentar der mit "thumbs up if you.." beginnt

jeder kommentar der die anzahl der dislikes ironisch mit dem inhalt des videos verknüpft

@pre-post

21.09.2011 - 18:18

word!!!

Bronko

20.02.2012 - 15:39

witziges Kommentar...

http://www.youtube.com/watch?v=4HyRNOupfMw

witziges songtext

20.02.2012 - 15:46

ailton, demusile roter tempel tua au,
schöne frau - oh la la!
sympathman, superstar,

egal wo ailton ist; immer showtime,
egal wo ailton ist; simply showtime,

na na na na na na na na, na na na na na na na na na na na na na na (2x)

ailton, sensation, ailton, sensation
ailton, jogibäboassie,
ailton, emotion, ailton, corazon,
ailton, jogibäboassie,

ailton, kugelblitz,
rampenlicht, gewinnermann,
champion, schalala -
ailton, alles klar!

egal wo ailton ist; immer showtime,
egal wo ailton ist; simply showtime,

na na na na na na na na, na na na na na na na na na na na na na na (2x)

ailton, sensation, ailton, sensation
ailton, jogibäboassie,
ailton, emotion, ailton, corazon,
ailton, jogibäboassie,

(instrumental)

(gesprochen): "danke, danke, deutschland - ich hab' eine gute zeit hier in deutschland - ist ich liebe deutschland! danke!"

[ailton] - brasil
[ailton] - allemanha
[ailton] - das's meine musik für deutschland!
[ailton] - ikamiju
[ailton] - toredanzon
[ailton] - dankeschön. das ailton, kugelblitz!

na na na na na na na na, na na na na na na na na na na na na na na (2x)

ailton, sensation, ailton, sensation
ailton, jogibäboassie,
ailton, emotion, ailton, corazon,
ailton, jogibäboassie,

na na na na na na na na, na na na na na na na na na na na na na na (2x)

Erkenntnis

20.02.2012 - 15:48

irgendwie scheinen die Leute mit den Kommentaren noch dümmer als Ailton selbst zu sein...

Thanks, Brühler:

24.02.2012 - 13:19

Die Nr.1 wurde gekürt: Brühler, du hast gewonnen!

Tja

24.02.2012 - 14:51

Kaum sieht man ein Video mit irgendeinem Bezug zu Deutschland kann man sich erst einmal durch zig Kommentare aus dem Ausland durchwursteln. Am häufigsten liest man dann "fuck germany", "nazí fuckers" und "hitIer".
Da sieht man wie tolerant und unrassistisch man im Ausland ist.

Der Korrigierer

24.02.2012 - 17:28

Die besten Youtube-Kommentare.

Für eine bessere Rechtschreibung auf plattentests.de!

Bruno

24.02.2012 - 17:32

find den zweiten Kommentar zu Brühlers Video fast noch giler

0:09 jesus behind barrier

schauts euch an...

J e s u s

24.02.2012 - 17:40

Been there. Done that.

~°°~

24.02.2012 - 17:43

wohl besser nicht!
www.youtu.be ???das sieht verdächtig aus

@~°°~

24.02.2012 - 17:47

Bloß nicht anklicken!!! Wenn du auf den Link klickst, hat dich das FBI geschnappt und steckt dich noch heute ins Gefängnis. Ich hab den Partyvan schon bei mir vorbeifahren gesehen!

@ @~°°~

24.02.2012 - 17:53

Warst du schonmal in einem türkischen Gefängnis?

@@@~°°~

24.02.2012 - 17:54

Nein.

was die leute halt so auf youtube schreiben

01.06.2012 - 00:32

http://www.youtube.com/watch?v=_AyPTyDczdU

AlBaNaBoz
Annina Ucatis, diese geile Schlampe! Die würd ich so übertrieben deepthroaten alda und später richtig schön die Titten zwischen meinem Gesicht.

IFart

24.07.2012 - 20:20

R.I.P eyes !!!


http://www.youtube.com/watch?v=TkeUFRK4i7w

Youtube führt überarbeitetes Kommentarsystem ein

10.11.2013 - 12:51

Youtube hat sein Kommentarsystem grundlegend überarbeitet. Ab sofort bekommen Nutzer von Googles Videoportal gefilterte Anmerkungen zu sehen, etwa vom Ersteller des Clips, von Prominenten, positiv bewerteten Anwendern oder Leuten aus ihren Google+-Kreisen. Videoanbieter erhalten zugleich zusätzliche Moderationswerkzeuge, um erwünschte sowie unerwünschte Kommentare zu verwalten.

Bisher wurden einfach nur die neuesten Einträge unter dem Video angezeigt. Nun sind die Kommentare standardmäßig nach Relevanz sortiert. Dank einem Drop-down-Menü lässt sich auf Wunsch zwischen “Beste Kommentare” und “Neueste zuerst” wechseln.

Das neue System, das von Youtube in Kooperation mit dem Google+-Team entwickelt wurde, nutzt drei Hauptfaktoren, um die Relevanz eines Kommentars zu bestimmen: das bisherige Engagement des Kommentators in der Community, positive Bewertungen für einen bestimmten Kommentar und den Google+-Ruf des Kommentators. In gleicher Weise werden Beiträge von Nutzern herabgestuft, die wegen Spam oder Missbrauch der Kommentarfunktion auffällig geworden sind.

jawed

10.11.2013 - 13:01

why the fu­ck do i need a google+ account to comment on a video?

@jawed sellout

10.11.2013 - 14:52

Weil du dein Baby an einen Großkonzern verscherbelt hast, der nun völlig legitim die Funktionen nach seinem Gusto anpasst, um seine eigenen Produkte zu pushen. Problem?

neue tubes braucht das netz

10.11.2013 - 15:14

das wird immer schlimmer in dem laden

googletube bekommt seine monopolstellung nicht

Typische Kommentare unter Musikvideos

08.11.2018 - 21:40

Diese Kommentatoren findest du unter jedem Musikvideo

https://www.jetzt.de/digital/youtube-typische-kommentare-unter-musikvideos

Die Wahrheit

08.11.2018 - 23:44

LINKE Logik: "Sie schreien »Toleranz!« und »Gegen Hass!«. Dabei sind sie selbst die Intoleranten und Hassenden. Opposition wird nicht geduldet. Ihre Agenda ist deren heilige Kuh. Wehe dem, der widerspricht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.