Death In Vegas-Trans Love Energies

DIV

14.09.2011 - 23:08

Release am 26.09.11

Geht bestimmt in den Clubs ganz gut ab. Mal sehen was das Album kann.

http://www.youtube.com/watch?v=llHQObWf6J8

musie

17.10.2011 - 17:32

ich bin der ansicht das album kann sehr sehr viel und ist ganz erfreulich geworden. wohl aufgrund der noch ausbleibenden pf-rezi ists noch sehr ruhig...

embele

23.12.2011 - 22:13

Seit einigen Wochen nun höre ich regelmäßig dieses langersehnte neue Album und ich bin - mittlerweile - absolut angekommen in dem "neuen" Sound. Es stimmt, Death in Vegas anno 2011 sind im allgemeinen etwas(aber nur etwas) ruhiger geworden. Wenns dann aber mal abgeht, dann so wuchtig, wie man es von ihnen gewohnt ist.
Mir gefällt die neue Scheibe, eine gute Weiterentwicklung mit Wave bis Krautrock Anleihen, psychedelisch und hypnotisch, kurz: Hammer !

cæsar

24.12.2011 - 13:16

ich kenn bisher leider nur den song vom lost in translation soundtrack. aber der hats mir schon angetan, "girls". guter track. mit welchem album beginnen?

fade away

24.12.2011 - 13:17

Die ersten drei Songs sind richtige Kracher, danach fällt es ein wenig ab, komplette Ausfälle sind aber nicht dabei...gutes Album.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.