Kings Of Leon: \"Youth And Young Manhood\" vs. \"Because Of The Times\"

zulukafer

09.09.2011 - 11:25

Welches ist besser? Welches war wirklich revolutionär? Welches hat das bessere Konzept? Welches die besseren Album-Songs? Welches hat die Musik-Welt nachhaltig geprägt? Und sind sie wirklich besser als "Only By The Night" und "Come Around Sundown"? Was haltet ihr von der Band?

Meinungen bitte!

stiw

09.09.2011 - 13:28

doofe Frage! Natürlich "Because Of The Times"!

Das ist viel ausgereifter und emotionaler als "Youth And Young Manhood".

Schade, das die darauffolgenden Platten so mies waren!

sasquatsch

09.09.2011 - 13:39

Eher nicht. "Only By The Night" wird schlechter gemacht als es eigentlich ist. Einfach, weil der Mainstream-Durchbruch der Band war und diese deshalb den PT-Nerds nicht mehr "elitär" genug war!

"Come Around Sundown" ist aber echt lame, was aber NICHT daran liegt, das sie jetzt Mainstream sind, sondern daran, das die Songs einfach kacke sind!

Ach ja: "Because of the Times" ist besser!

ciné

09.09.2011 - 13:42

"Youth And Young Manhood". ihr einziges album, auf dem man so etwas wie eigenständigkeit entdecken kann. der rest ist höllenlangweilig.

Kamron

18.01.2012 - 09:48

Going to put this artlice to good use now.

avjrtjypbdr

19.01.2012 - 10:04

8WHOii giovdnxyzkut

Keisha

03.03.2012 - 06:29

colchicine qveh accutane 028245 synthroid ghhw

Bibu

03.03.2012 - 09:18

Because.... ist einfach reifer. Youth.... ist hingegen viel ungezügelter.

Because.... 8,5/10
Youth.... 8/10

qjoqfexm

20.03.2012 - 04:44

oqhotpt

aqnidica

05.04.2012 - 20:39

yztmrk

zxgqoqxm

29.04.2012 - 03:31

mcfqhxoe

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.