Suche: Spiegelartikel

Bodhi

05.09.2011 - 16:34

Ich brauche mal kurz eure Hilfe:

neulich habe ich im Wartezimmer im Spiegel geblättert und bin auf eine Rezension einer Graphic Novel gestoßen, die ganz vielversprechend klang.
Leider habe ich den Autor und Titel vergessen. Das Webarchiv ist kostenpflichtig (oder ich raffe es nicht) und Google kann mit den bruchstückhaften Erinnerungen auch nichts anfangen.
Würde einer von den hier sicherlich zahlreich anwesenden Spiegelabonnenten vielleicht einmal für mich nachsehen?

Es war Ausgabe 33/2011 ("Überdosis Medizin" als Titel), wenn ich mich recht entsinne...

Ant Wörder

05.09.2011 - 16:42

Spiegelartikel? Ich hab noch 'ne alter Spiegelkugel irgendwo rumfliegen, wäre damit geholfen? Oder ein paar Spiegelkacheln?

Bodhi

05.09.2011 - 16:56

Wenn du darin den besagten Artikel findest: sehr gerne!

Humor

05.09.2011 - 16:58

*röchel*

muckefuck

05.09.2011 - 17:05

http://www.biblio24.it/bozen/frontend/mediaInfo,0-24-357067683-200-0-0-0-0-352185868-0-0.html

hier kannst du dir den spiegel 33/2011 kostenlos als pdf ausleihen. Näheres an Informationen ist der Seite zu entnehmen.

Bodhi

05.09.2011 - 22:59

Super, vielen Dank!
Das ist genau das, was ich gebraucht habe.
War allerdings Ausgabe 34 ;) Deswegen habe ich mich totgesucht.

Falls es jemanden interessiert, um diese graphic novel ging es:

http://www.amazon.de/Asterios-Polyp-David-Mazzucchelli/dp/0307377326

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.