Johnny Foreigner - Johnny Foreigner vs. everything

Castorp

04.09.2011 - 14:45

Das dritte Album der Birminghamer Alexei, Kelly und Junior Elvis wird am 07.11. erscheinen.

Cover und erste Hörproben (Don't show us yr fangs, The hand that slaps you back)

Neue Website

Halcyon

04.09.2011 - 14:49

Genau das habe ich auch in den anderen Threat geschrieben X) Anyway, ich bin erfreut. "(Don't) Show us Your Fangs" hätte ich so nicht erwartet, aber es klingt toll!

Castorp

04.09.2011 - 14:54

Zwei Kluge, ein Gedanke! :D

Hoffentlich schaffen es möglichst viele Tracks von der letzten EP auf das neue Album, die war nämlich fast durchgängig richtig groß.

Halcyon

04.09.2011 - 14:56

Erinnert mich irgendwie an die Entwicklung von Los Campesinos! ... Man vergleiche "Broken Heartbeats Sound Like Breakbeats" und "You'll Need Those Fingers For Crossing" von Los Campesinos! und "Yes! You Talk Too Fast" und "(Don't) Show us Your Fangs" von Johnny Foreigner ... die Entwicklung finde ich ähnlich.
Nevertheless, ich freue mich!

Halcyon

04.09.2011 - 14:57

Haha, kommt außerdem auch ganzs chön wenn da gleich 2 Johnny Foreigner Threats ganz oben stehen ^^

mispel

04.09.2011 - 15:08

Ob es hier wohl eine Rezension geben wird...

bon

04.09.2011 - 15:28

musik für studis.

Castorp

06.11.2011 - 15:34

Fu*ckin weirdos. ;-)

Schwirrt der von der Band initiierte Fake-Leak also schon durchs Netz...saubere Idee.

TrailOfDude

07.11.2011 - 12:49

Ist die Platte nun erschienen? Zumindest der deutsche Release scheint auf Januar verschoben worden zu sein..

Rezi

09.11.2011 - 18:34

http://sputnikmusic.com/review/46440/Johnny-Foreigner-Johnny-Foreigner-vs-Everything/

Castorp

10.11.2011 - 21:48


'If you re looking for a new logo to scribble on your English folder or a tune to hum while walking home alone after a night out, you re in safe hands with Johnny Foreigner.' --NME

'Some of the most exciting indie-pop sounds committed to record by a British band in a long while.' --Drowned in Sound

'The raucous bursts perfectly counteract the measured, intentional breaks, leaving us with a group closer to completing their own jigsaw.' --BBC Music


Bis 12. Januar werde ich nicht warten, die Platte lege ich mir unter den Channuka-Baum.

Castorp

13.11.2011 - 20:17

Cooles Mixtape mit Johnny Foreigner, Screaming Maldini, My first tooth (was für ein Bandname! :B), Stagecoach u.a.

Castorp

01.03.2013 - 19:04

4 neue Songs

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.