Hungry Ghosts

beefy

08.09.2003 - 15:49

kennt hier einer die Band ? wie ist die neue Scheibe ??? gibt's ne Rezi hier ?

den Vorgänger Alone, Alone fand ich umwerfend gut !

verdunkelung

09.09.2003 - 13:48

die 'alone alone' stand komischerweise in vielen läden im sonic youth-regal, weil da ein aufkleber drauf ist, dass steve shelley produziert hat. ich muss gestehen, dass ich auch nur deshalb überhaupt reingehört habe. ist aber mittlerweile zu einer meiner lieblings-herbstplatten geworden. das heisst, es wird zeit, die bald mal wieder hervorzukramen.

Adrian

09.09.2003 - 16:24

Shelley hat IIRC auf der Platte auch den Schlagzeuger gemacht, und erschienen ist Alone Alone ja bei Smells Like. Davon kann man eigentlich alles ungehört kaufen, in den letzten Jahren fallen mir etwa das wirklich verblüffend gute Soloalbum vom Fuck-Menschen Tim Prudhomme ein, die John-Wolfington- und Christina-Rosenvinge-Platten damals, Blonde Redhead, Two Dollar Guitar, Cat Power, Scarnella und was weiss ich. Und nein, die neue Hungry-Ghosts-Platte habe ich noch nicht gehört, ich wusste noch nicht mal, dass eine existiert.

quality

10.01.2013 - 18:54

Warum wird der User "The Hungry Ghost" hier so fertiggemacht? Was soll das ständige Gefake? Er ist doch kein Antikseschmit!

dódeI

10.01.2013 - 19:02

er ist veganer

Ergänzung

10.01.2013 - 19:10

Und er meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und nervt alle mit seinem Geblubber über Moral.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.