Suche guten Mediaplayer

Dein Opa

27.08.2011 - 12:13

Hi zusammen,
ich suche ein Programm mit dem man Musikdateien im .mp3 Format abspielen und verwalten kann.
Das Programm sollte ähnlich dem Win. Mediaplayer oder iTunes aufgebaut sein.
D.h. ich kann sowas wie virtuelle Musik CDs sehen. Aber ich suche ein Programm, dass auch die Cover richtig anzeigt. Z.B. wenn ich ein Album habe wo nicht alle Lieder das gleiche Cover haben, möchte ich nicht dass das Cover des ersten Songs gleich als Albumcover angezeigt wird, ich möchte da wieder was anderes nehmen, unabhängig der verschiedenen Cover von jedem einzelnen Lied.
Gibt es ein Programm, das nicht so blöd ist und das immer falsch macht?
Ich hasse das so!!

Deine Oma

27.08.2011 - 12:24

Mir fallen da als gute Verwaltungsprogramme
spontan ein :

-The Godfather

-Mediamonkey

aber inwiefern die alle deine Wünsche beherbergen weiß ich leider nicht.

Dein Opa

27.08.2011 - 12:36

Danke, ich probiers mal aus.

tux

27.08.2011 - 12:50

amarok ist da meine erste wahl...da sollte es auch eine windows-version von geben

Paul Pupst

27.08.2011 - 12:59

Wer Win 7 hat kann es auch ganz einfach im Explorer machen.
Einfach die Nötigen Ordner anlegen, Icons basteln und den Mini Mediaplayer an den Rand anzeigen lassen, fertig!
Ist zwar umständlich, aber funktioniert.

tiiiiiipp!!!

27.08.2011 - 23:41

vlc. lädt auf wunsch sogar ohne zutun die cover ausm netz

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.