Travis: Womit beginnen?

Killoggs

27.08.2011 - 00:16

Hallo, ich will mich näher mit der Band Travis beschäftigen. Kenn bisher nur paar Songs. Ist die "The Man Who" geeignet für den Einstieg? Danke.

let me die

27.08.2011 - 00:35

nein. am besten du suchst dir eine andere band, mit der du dich "näher" beschäftigen willst. etwas, das sich auszahlt.

let me die

27.08.2011 - 00:35

nein. am besten du suchst dir eine andere band, mit der du dich "näher" beschäftigen willst. etwas, das sich auszahlt.

erste ernsthafte antwort

27.08.2011 - 00:44

Ja, damit kannst du beginnen. "The invisible Band" wäre aber auch ein okayer Einstieg.

mispel

27.08.2011 - 01:14

Mit "The Man Who" kannst du nichts falsch machen. Ist sicherlich ihr bestes Album. Wenn dir das nicht zusagt, brauchst du auch die anderen Alben nicht zu hören.

Dicky

27.08.2011 - 04:12

ich würde "The Invisible Band" empfehlen. "The Man Who" hat mehr Füller und ist insgesamt(noch) weniger interessant. Sing & Side FTW!

der da

27.08.2011 - 04:43

"Love is here"

27.08.2011 - 11:00

pfui travis

hinweis

27.08.2011 - 11:01

beginne damit, dir einen funktionierenden geschmack zuzulegen.

klick dich durch.. auf youtube

27.08.2011 - 11:02

http://www.youtube.com/watch?v=YXOWfgCXox8&feature=artist

Andreas

27.08.2011 - 11:04

The man who ist der beste Einstieg, aber auch die Best of. Einige Highlights -auch solche, die oft untergehen wie Funny thing- findest Du auf dem Debut.
Haben leider sehr abgebaut -das gilt auch für Fran's Soloalbum. Sehr schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

subjektivität

27.08.2011 - 11:04

funktionierenden geschmack

?!

hinweis

27.08.2011 - 11:06

travis ist objektiv kacke.

Mehrheit

27.08.2011 - 11:09

Nein.

Killoggs

27.08.2011 - 12:23

Weiß nicht wieso man bei euch gleich keinen Geschmack hat, wenn man ne neue Band auprobiern will.

Nach paar Durchgängen find ich paar Songs ganz gut, aber meine Lieblingsband werden die nicht. Vielleicht probier ich noch "The Invisible Band". Danke auf jeden Fall.

Gewaltfilm

27.08.2011 - 12:30

http://www.youtube.com/watch?v=0v5TMgimk6U

Uwe

27.08.2011 - 13:47

The Man Who kann seinem guten Ruf nicht ganz Nachkommen, die vier Singleauskopplungen sind verdammt gut und mit ''Writing to reach you'' eins der besten Lieder der 50ziger und besten Travis Songs überhaupt aber der Rest kommt da nicht ganz mit.. evtl noch ''As you Are'' u ''The Last Laugh''

Uwe

27.08.2011 - 13:48

und übrigens ist mir aufgefallen dass ''Blankest Year'' von Nada Surf eine Kopie von Iggy Pops ''The Passenger'' ist

Mr Oh so

27.12.2013 - 14:07

The Man Who kann seinem guten Ruf nicht ganz Nachkommen

Ja, schön gesagt. Halte The invisible Band für ihre beste.

jo

27.12.2013 - 14:09

Sehe ich genauso.

hinweis

27.12.2013 - 14:22

leider habt ihr unrecht. travis ist objektiv schlecht.

The Beautiful Occupation

27.12.2013 - 14:30

Travis ist schön.

Whooooot?

27.12.2013 - 14:54

@hinweis:

wer ist travis? scheint ein arsch zu sein!

musie

27.12.2013 - 16:05

ich würde chronologisch. dann hast du auch die erstaunliche verwandlung vom ersten zum zweiten album.

jo

27.12.2013 - 17:35

Finde ich ja generell bei jeder Band zum Nachvollziehen der Entwicklung (oder eben nicht stattfindenden Entwicklung) sinnvoll.

Man sollte eben nur auch dann dranbleiben, wenn einem das erste Album nicht zusagt. Wobei dies bei "Travis" nicht ganz so speziell ist wie bei anderen Bands.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.