James Blake & Bon Iver - Fall Creek Boys Choir

SaintSam

18.08.2011 - 00:06

meine erwartungen sind gerade ins unermessliche geschoßen!!!

Nur mal so

18.08.2011 - 08:39

Wer Wörter wie "Kollabo" schreibt, schreibt auch "Atmo". Schrecklich!

Achim

18.08.2011 - 08:59

Pest trifft auf Cholera. Schrecklich :(

Achim.

@Achim

18.08.2011 - 09:30

Genau mein Gedanke!

elsa s.

18.08.2011 - 19:45

das ist ja wirklich...gähn...toll.der feuilleton wird sich überschlagen und der indie-idiot das hösschen nässen.

elsa s.

18.08.2011 - 19:51

ich bin natürlich kein indie-idiot, sondern höre nur anspruchsvolle zwölftonmusik, gerne unter zuhilfenahme von haushaltsgeräten. das ist so schön unstrukturierter krach. damit hebe ich mich besser von der masse ab, versteht ihr?

Achim

24.08.2011 - 21:03

Malen nach zahlen. Das ist noch berechenbarer geworden als ohnehin schon erwartet.

http://drlima.net/2011/08/james-blake-bon-iver-fall-creek-boys-choir-audio/

Achim.

Moneyboy

24.08.2011 - 21:03

Swag!

sdf

24.08.2011 - 21:07

genau das, was man erwarten durfte. gefällt.

dsaf

25.08.2011 - 09:28

ja, für so ein zwischendurch-ding voll okay. ich meine, die haben jetzt sicher nicht lange zusammen geprobt, sondern einfach ein paar outtakes zusammengeschmissen und aufgenommen. die besten songs werden sie nicht bei solch einem projekt verpulvern...

Jojo

25.08.2011 - 11:18

Durchschnitt für den Durchschnittsnerd.

Nee lieber nich

25.08.2011 - 15:31

Hört sich ja grausam an. An der einen Stelle klingt es so als ob Justin Vernon Verstopfung hätte. Furchtbar.

hm

25.08.2011 - 16:59

bäh...zuviel james blake und woods-bon iver...und ein bißchen phil collins drums. ne, brauch ich nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.