Band-Schnellcheck (für Festivals)

nanu

11.08.2011 - 15:29

moin,
da ich mir so eventuell einige googlesuchen ersparen kann, wollt ich hier erstmal fragen ob mir jemand bei folgenden Bands sagen kann, ob sie sich live lohnen oder sie schlecht sind:

Toy Horses
Rue Royal
Eljot Quent
Casiokids
Bathasar
The Borken Seas
These Ghosts
Andreas Dorau
Egotronic
Kellermensch
THESLOWDOWN
Videoclub
Jazul
Uijuijui
Noah and the Whale
Edward Sharpe & the Magnetic Zeros
Vinnie Who
Timbre Timbre
The Dashwoods
A Forest

Schnellchecker

11.08.2011 - 15:35

Edward Sharpe & the Magnetic Zeros und Noah and the Whale:Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Egotronic dagegen absolutes No-Go!

Rest kann ich nicht beurteilen ;-)

nanu

11.08.2011 - 15:55

danke :)

hab jetzt mal sämtliche bands auf PT mal gesucht, und zu folgenden noch nix gefunden:

Toy Horses
Eljot Quent
THESLOWDOWN
Jazul
Uijuijui
Vinnie Who
The Dashwoods
A Forest

wenn da jemand unbedingt zu empfehlen ist bitte aufschreien ;)

ausserdem: casiokids oder bathasar?

@nanu

11.08.2011 - 16:43

Bathasar = Balthazar?

nanu

11.08.2011 - 17:03

ja, die waren gemeint.

wisser

11.08.2011 - 17:10

Lohnen sich alle nicht. Bleib lieber zu Hause und hol dir einen runter.

@nanu

11.08.2011 - 17:25

Alles klar. :)

Habe sie zwar nur als Vorband gesehen, aber da haben sie mir gut gefallen.

11.08.2011 - 17:30

warum benutzt du nicht google ?

nanu

11.08.2011 - 17:33

ok, da die mir auch beim kurzen reinhören besesr gefallen als casiokids werd ich denen mal den vorzug geben, thx.

nanu

11.08.2011 - 17:36

@namenlos: weil manche ein paar bands eventuell schon kennen und gleich sagen können dass sie sich lohnen. bei der masse an bands macht das schon sinn zumindest mal zu fragen.

@nanu

11.08.2011 - 17:40

Täusche ich mich, oder geht es ums Dockville-Festival?

nanu

11.08.2011 - 17:44

jo, da bin ich :)

@nanu

11.08.2011 - 18:06

Nächste Frage: nanu = JaRaDa?

nanu

11.08.2011 - 19:01

auch das ist korrekt ;)

@nanu

11.08.2011 - 19:17

Alles klar, dann wirst Du nachher auf last.fm nochmal Post bekommen. ;-)

knobi

11.08.2011 - 19:19

Nächste Frage: Bist du ne Frau?

@knobi-fake

11.08.2011 - 19:27

ein knobi schreibt alles klein, faker-noob.^^

knobi (Fake)

11.08.2011 - 19:30

ich hab's erst gemerkt als ich schon auf abschicken gedrückt habe....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.