Was ist eigentlich daraus geworden?

Angelos Markel

10.08.2011 - 03:24

Es passiert ja oft, dass irgendeine Meldung durch alle Nachrichten geistert, aber kurz darauf schon wieder in Vergessenheit gerät und keiner mehr darüber berichtet.

Merkel wurde doch von so einem Richter aus Hamburg, wegen ihren Äusserungen zum Tod von Bin Laden, angezeigt. Was ist da eigentlich draus geworden?

fubu

10.08.2011 - 08:39

was wurde inzwischen aus der "guillemot-mautz-affäre"? wurden da konsequenzen gezogen? musste jemand seinen hut nehmen? wurde ein ermittlungsausschuss eingeleitet?

bufu

10.08.2011 - 09:10

Was wurde aus dem Prozess gegen fubus Eltern wegen Verbrechen gegen die Menschheit?

me

10.08.2011 - 10:11

Was wurde eigentlich aus den ganzen Prognosen der "Wirtschaftsweisen" und sonstiger Wirtschaftsforschungsinstitute zur deutschen und Weltwirtschaftskonjunktur?

Die haben sich in den letzten zehn Jahren quasi im Zwei-Wochen-Rhytmus jeweils um 180 Grad gedreht. Da fällt mir was von Churchill ein: Experten sind Menschen, die heute erklären können, warum ihre Vorausagen von gestern falsch waren (oder so ähnlich).

em...

10.08.2011 - 11:04

was ist eigentlich aus churchill geworden?

Erich

10.08.2011 - 11:08

Was wurde aus Margot?

Walter

10.08.2011 - 11:13

Ist mit mir in den Westen durchgebrannt, weil ihr das ganze Erich und Margot-Gerufe auf die Eierstöcke ging.

Sie Lüger du

11.08.2011 - 00:25

Da lügern Sie getz aber!

jjj

11.08.2011 - 00:28

Was ist aus knobis Job als Tierpfleger geworden?

Hmpf

11.08.2011 - 00:31

Was ist denn aus der Geschichte mit den Flugzeugen und den Wolkenkratzern da in Amerika geworden? Hat man auch nie mehr was von gehört...

Boston

11.08.2011 - 14:34

Was ist mit dem Teilchenbeschleuniger?

hearl_y

02.08.2015 - 16:05

beschleunigt teilchen?

Fräge

03.08.2015 - 11:55

Was ist eigentlich aus K[a]ckschuh geworden. Immer noch am saufen und rumpöbeln?!

Merkelpfanne

03.08.2015 - 11:57

Ich bin mit Teflon beschichtet!

Tobson

03.08.2015 - 11:58

Was ist eigentlich aus den Deppen geworden, die eine krankhafte Obsession in Bezug auf bestimmte User entwickelt haben und damit jeden Thread zumüllen? Ach Moment, die sind ja immer noch da.....

Tobson (unangemeldet)

03.08.2015 - 12:04

Bei aller Bescheidenheit: In Sachen Humor und Schlagfertigkeit gibt es einfach keinen, der mir das Wasser reichen könnte.

Fräge

03.08.2015 - 12:37

Was hat eigentlich der kranke Schuhkack immer nur mit seiner Stricknadel? Der ist doch irre. Oder hat im Mutti ("Wir hatten ja nichts in Harburg")aus ihrer üppigen Mumubehaarung eine Wintermäntelchen gestrickt als er noch jung war und nicht von ihren Nippeln lassen wollte. Der Typ soll mal seinen hässlichen Orang-Utan pimpern.-

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.