jonathan jeremiah - a solitary man

umpf

02.08.2011 - 10:34

Album kommt am 12.8. laut amazon
eben hörte ich Happiness im Radio und dachte nur wow.Hat von der Musik her irgendwie was von den carpenters.
Auf das Album bin ich gespannt

sad

02.08.2011 - 11:15

ja. schwer okayes album. gefällt mir gut.

rollator

18.09.2011 - 15:45

Ja, gutes Album. Im Fadenkreuz von Terry Callier, Nick Drake und Tony Joe White. Natürlich irgendwie retro, aber gekonnt und besser als alle Duffys und Winehouses etcpp.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.