Kings of Leon: Auflösung nach Konzert-Abbruch?

Atmo Kings Horst

01.08.2011 - 21:44

Naja, so gut wie :


http://www.bild.de/unterhaltung/musik/kings-of-leon/caleb-followill-chaos-um-band-auftritt-19161806.bild.html

http://www.youtube.com/watch?v=JnlzyWLhubo

toll

01.08.2011 - 21:44

Erst falsche Hoffnung machen und dann so verarschen. Penner.

Fanta Klaus

01.08.2011 - 21:54

Der Sänger ist schon ein gnaz schöner Vollidiot:


http://www.youtube.com/watch?v=zH0m5MmGDBQ&feature=related

Hipster

01.08.2011 - 22:16

Wahrscheinlich ist im so übel geworden, weil sie zu viele Lieder der dritten und vierten Platte ins Programm eingebaut haben.

Hipster

01.08.2011 - 22:20

ähm--- der vierten und fünften Platte natürlich. Bin leider so besoffen wie Caleb.

bazi

01.08.2011 - 22:56

mia san mia, ihr lutscher.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.