Firefox AK - Color the Trees

antibazi

22.07.2011 - 19:18

Ganz nettes Album, jetzt im Stream
http://www.intro.de/news/newsfeatures/23064710/firefox-ak-neues-album-color-the-trees-vorab-im-simfy-stream

Oliver

23.07.2011 - 20:08

Nach 8/10 für Madame Madame und 2/10 für If I Were A Melody überrascht das Dritte nun wirklich positiv.

Unglaublich

27.07.2011 - 20:06

Bei allem Respekt vor meinem Lieblingsrezensenten Oli D., aber warum dieses Album 7/10 bekommt und Alphaville abgestraft wurde ist mir nicht nachvollziehbar. Firefox AK klingt nun wirklich nicht zeitgemäß, aber dies wurde Alphaville vorgeworfen.

Nur zur Inf0

27.07.2011 - 20:13

Unglaublich = Modriger Mittvierziger, der keinen Plan davon hat, was zeitgemäß ist und was nicht

Nur zur lnfo

27.07.2011 - 20:31

Nur zur Inf0 = Fake

Unglaublich

27.07.2011 - 20:52

Der schlecht gefakete "Nur zur Inf0" hat mit tatsächlich jedem Wort wahnsinnig tief ins Klo gegriffen. Alles falsch.

Najajaja

27.07.2011 - 21:05

Firefox AK = 90er-Jahre-Sounds ohne Ende.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.