Film: Friends with Benefits (Freunde mit gewissen Vorzügen)

Leatherface

17.07.2011 - 23:15

Mila Kunis und Justin Timberlake haben den gleichen Film gedreht wie Natalie Portman und Ashton Kutcher letztes Jahr, nur scheinbar in gut, unter der Regie von Easy A-Regisseur Will Gluck. Auch mit dabei sind Woody Harrelson, Richard Jenkins, Patricia Clarkson, Emma Stone, Jenna Elfman, Bryan Greenberg und Andy Samberg.

Die Trailer sind sehr amüsant und weil ich genau weiß, dass ihr alle Ms. Kunis scharf findet, solltet ihr das anschauen.

Trailer
Red Band Trailer

aseptik

08.09.2011 - 18:04

timberlake spielt in all seinen filmen immer sehr solide, aber in dieser komödie passt er nicht. er ist irgendwie viel zu glatt, zu metrosexuell, zu bübchenhaft, ihm fehlt das charisma eines, sagen wir, hugh jackman. selbst ryan gosling hat mehr charisma als timberlake.

Freddy O.

08.09.2011 - 18:19

...weil ich genau weiß, dass ihr alle Ms. Kunis scharf findet,

Oh no, die hat eine viel zu zickige ausstrahlung.

es ist doch so

08.09.2011 - 18:40

An der Kunis ist ja mal gar nichts "scharf".

Kacke

08.09.2011 - 20:41

Die ist weit unter meinem Standard.

Supremum

08.09.2011 - 20:49

Der nervigste und unlustigste Trailer seit langem.....

Das Proletariat im Kino war natürlich am Grölen....

der golem

08.09.2011 - 20:52

wieso tut sich timberlake so etwas an? in "social network" war er doch wirklich ganz okay. dennoch keine ernsthaften angebote bekommen?

ich genau weiß, dass ihr alle Ms. Kunis scharf findet, solltet ihr das anschauen.

lol. man merkt, dass du nicht auf frauen stehst.

frenchmäker

08.09.2011 - 21:04

sogar marion cottilard ist schärfer und das sage ich als jemand, der nichts für dunkelhaarige übrig hat.

dfg

08.09.2011 - 21:05

Kunis hatte einen guten Film und das war Max Payne :D

stift

08.09.2011 - 21:09

Nennen wir das Kind beim Namen, die Gute ist schlicht und einfach hässlich.

fez palm

08.09.2011 - 21:21

lass mich raten, sie verlieben sich schließlich doch ineinander, kommen aber noch nicht zusammen, erst noch eine kleine krise überstehen für das große finale gähn kotz gähn. wie? das wisst ihr und alle anderen kinogänger auch, aber darum geht es nicht in dem film? dann ist es noch viel peinlicher. worum gehts denn dann, die großartige spielkunst des mr. nsync? selbst in diesem kurzen trailer gibt es einige grottenschlechte zeilen, die seine unbegabtheit offenbaren. nicht mal im trailer kann es verschleiert werden.

Durchschauer

08.09.2011 - 21:24

Es geht schlicht und ergreifend ums Bumsen.

Wer

08.09.2011 - 21:34

wer will diese zwei unsympathischen Juppie-Figuren sehen?

groschen

08.09.2011 - 21:50

mal ne frage an die homos hier: was ist an männern wie timberland sexy? der typ hat nicht mal haare auf der brust! lol

Klink

08.09.2011 - 21:53

Du würdest doch auch eher eine 18jährige einer 50jährigen vorziehen, hm?

groschen

08.09.2011 - 22:23

der mann heißt natürlich timberlake.

50jährige? wie meinen? den zusammenhang kapier ich nicht.

Arntown

08.09.2011 - 22:42

Aber selbstverständlich ist Mila Kunis scharf, was ist denn mit euch los?


Hmm, Easy A fand ich total in Ordnung. Mila Kunis scharf, Thematik eher uninteressant. Werd ihn mir vielleicht illegal im Internet angucken.

cracker

09.09.2011 - 18:00

Timberlake ist ein glattgelecktes Bübchen. Deshalb hat er auch so hervorragend in den Facebook-Film reingepasst. Aber Charakterdarsteller geht anders..

09.09.2011 - 19:01

Aber selbstverständlich ist Mila Kunis scharf, was ist denn mit euch los?


!!!

K. Aluminis

09.09.2011 - 19:21

Eigentlich komisch, dass Timberlake überhaupt noch am Start ist. Zugegeben, Anfang des Jahrzehnts hatte er mal ein paar gute Songs (mithilfe von Timberland und Pharell, die in derzeit auf ihrem kreativen Höhepunkt waren) und jetzt liefert er seit bald 10 Jahren nichts mehr ab als solche seichten Mainstream-Komödien, ist also längst wieder auf NSync-Niveau angekommen.

Andy

16.07.2019 - 16:14

Voll der Hipsterfilm. Keine Ahnung was die Mila an dem Justin so toll findet. Im Buch von Eloi mit dem Schwert-Denzel, da fand ich sie aber richtig gut. a kam sie richtrig geföhrlich rüber. Und manchmal finde ich gefährliche Frauen auch sehr interessant. Wie der Justinn sich aber um seinen Vater gekümmert hat, da klnnen sich viele eine Scheibe abschneiden. Meist werden die Menschen ja gleich in eine Einrichtung abgeschoben, von daher ist es wichtig, das sowas mal ernsthaft thematisiert wurde.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.