Wooden Birds - Two Matchsticks

Johnny Utah

13.07.2011 - 20:50

Schöner Nachfolger zum '09er Debüt. Gefällt mir sogar etwas besser als das Erstlingswerk, da die Songs irgendwie kompakter daherkommen als auf Magnolia. Gedrummt wurde offenbar auf allem, was gerade in der Gegend rumstand (Gitarrenkörper, "Pizza" Box, Woodblock). Ansonsten schreddert die Gitarre die gewohnt relaxten repetitiven Ohrwurmhooks daher.

Two Matchsticks

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.