Heitere Anti-Witze

Heller Wahnsinn

27.08.2003 - 16:24

Treffen sich zwei Jäger, beide tot.

Rollt eine Kugel um die Ecke und kippt um. Was macht sie? Steht auf und geht weiter.

Laufen zwei Ameisen über eine Brücke. Die eine fällt runter, die andere heißt Bernd.

Was ist gelb und hat drei Ecken? - Ein gelbes Dreieck

Zwei Leichen kämpfen um ihr Leben.

Geht ein Mann in den Wald und sagt: "Oh, schau mal, ein Pilz!" Sagt der Pilz: "Na und?"

Fliegen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine fällt runter - sagt der andere: "Macht nix, hier gibts eh kein Wasser."

Gehen zwei Männer durch einen Tunnel, sagt der eine: "Nächstes mal gehe ich in der Mitte!"

Sitzen zwei Kühlschränke auf einem Baum, plötzlich fliegt ein gebackener Leberkäse vorbei. Da sagt der eine Kühlschrank: "Sachen gibts!"

Steht ein Pils im Wald. Kommt ein Mann und trinkts aus.

Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Ehepaar vorbei. Sagt der Mann: "Guck mal Liebling, da steht ein Pilz!" Dreht sich der Pilz um und fragt "Wo?"

Sind zwei Kinder im Tunnel. Kommt ein Drittes und hat auch 2 Euro.

Sitzt ein Regenwurm am Straßenrand und strickt einen Panzer. Kommt ein Bulle vorbei und sagt: "Hier ist aber Parken verboten!" Sagt der Regenwurm: "Ja und, was gehen mich deine Tulpen an?"

Sitzt ein Pferd auf einem Baum und strickt sich ein Mofa. Kommt ein Bauer vorbei und sagt: "Im Jogurt sind keine Gräten!" Meint das Pferd: "Na und? Nächste Woche ist Ostern."

Polizist zum Fahrer: "Mein Hund hat Flöhe." Fahrer: "Meiner nicht."

Was ist grün und galoppiert durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Und was war der Witz daran? Gurken sind keine Rudeltiere.

Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: "Darf ich mitspielen?" "Nein", sagt die Waschmaschine, "du hast keine Badehose an".

Treffen sich zwei, der Eine kommt nicht.

Nachts ist es kälter als draußen!

Im Sommer ist es wärmer als im Kühlschrank.

Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bein eines Storches? Es gibt keinen: beide Beine sind gleich lang, besonders das Linke!

Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball? - Grün, weil Schokolade keine Gräten hat...

Fliegt ein UFO mit 300 km/h Lichtgeschwindigkeit durch die Wüste, plötzlich platzt ein Reifen. Wie viel Bonbons waren in der Tüte?

Ein Kaugummi geht um die Ecke und bleibt kleben.

Zwei Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbei geflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!" Darauf die andere: "Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach Süden!"

Was ist groß, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und frisst Steine? Der große, blaue Steinfresser.

Zwei Ameisen laufen durch die Wüste. Die eine trägt ein Fenster auf dem Rücken und keucht: "Mir ist sooo heiß..." Darauf die andere: "Dann mach doch das Fenster auf."

Gehen zwei Ameisen zum Elefant und fragen: "Na, sollen wir kämpfen?" Da sagt der Elefant: "Nein, danke. Zwei gegen einen ist unfair."

Sitzen zwei Kühe auf einem Apfelbaum und pflücken Kirschen. Da fliegt ein Schwein vorbei. Sagt die eine Kuh: "Sachen gibts!" Sagt die andere: "Ich weiß, der grüßt nie."

Eine Maus und ein Elefant spielen Fußball, da tritt der Elefant ausversehen auf die Maus, da entgegnet die Maus: "Nicht schlimm, hätte mir auch passieren können."

Zwei Spatzen sitzen auf einem Baum, kommt ein Flugzeug vorbei. Sagt der eine Spatz: "Warum hat er es so eilig?" Da sagt der andere: "Weil ihm der Arsch brennt???"

Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks. Sagt der Keks: "Krrrrk!"

Was ist schwarz-weiß und kommt nicht vom Fleck? Klebra

Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen.

Was ist grün und hüpft durch den Wald? Ein Rudel Gurken.
Was ist durchsichtig und hüpft hinterher? Das Glas das sie wieder einfangen will.

Was ist gelb und hüpft durch den Wald?
Der Postfrosch!

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: "So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!"

Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der?
Nur 10 Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser.

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
Kommt ein Bus um die Ecke, ist der Mann weg.
Kommt der Mann zum Bus, ist die Ecke weg.

Stehen zwei Kühe auf der Weide, sagt die eine: "Muh." Sagt die andere: "Wollt ich auch gerade sagen."

Stehen drei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh." Sagt die zweite: "Muh Muh." Sagt die dritte zur ersten: "Komm, lass uns gehen, die redet zuviel."

Stehen vier Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh." Sagt die zweite: "Muh Muh." Sagt die dritte: "Muh Muh Muh." Sagt die vierte: "Ihr habt wohl auch nur das eine im Kopf, was?"

Stehen zwei Schafe auf der Wiese. Sagt das eine: "Määhhh!" Sagt das andere: "Mäh doch selber!"

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Meint das eine: "Meine Güte ist das heute voll hier!"

Sitzen zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaub wir werden beobachtet!"

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: "Du, ich glaube wir werden verfolgt..."

Drei Schnecken kriechen über eine Eisenbahnschiene. Plötzlich die eine: "Achtung ein Zug!" KNACKKNACKKNACK

Was ist weiß und versteckt sich hinter einem Baum? ne schüchterne Milch

Eine Intravenös-Kapillar-Gynäkologin homogenisiert hydrostatisch kanzerogene Polyethylene für Pränatale Implantationsdiagnostiken im Spektrum der In-Vitro-Fertilisation per intrazytoplasmatische Spermieninjektion. Auf einmal hüpft das Känguru um die Ecke.

Was ist gelb und liegt auf dem Küchenboden? Eine tote Pommes.

Sitzen zwei Fische auf einer Parkbank und häkeln eine Atombombe. Was ist daran falsch ? Eine Atombombe wirt nicht gehäkelt, die wird gestrickt!

Sitzen zwei Tauben auf einem Ast, die eine fällt runter, die andere heißt Ernst !

Was ist bunt und hüpft durch den Wald? Ein Rudel Buntstifte!

Sitzt ein Nilpferd auf einem Baum. Kommt ein Auge vorbei. Sagt das Nilpferd: "Gell, da schaust!"

Zwei Leberkäse streiten. Welcher gewinnt? Der Grobe...

Warum verschwinden immer mehr Menschen, die in einer Mine arbeiten? Der große blaue Steinbeißer hat seine Essgewohnheiten geändert.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt der eine Apfel: "Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"

Stehn zwei Pilze im Wald, sagt der eine: "Hey Pilz!" Der andere: "Halts Maul, Pilze können nicht reden!"

Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg.

Sitzt ein Ertrinkender in der Wüste auf einer Palme. Kommt ein Kapitän mit seinem Schiff vorbei und fragt: "Willste auch nen Jogurt?"

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der hat schon wieder neue Schuhe!"

Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Atombomben. Plötzlich macht es BUMMM. Sagt das eine zum anderen: "Was ist dir denn passiert?" - "Mir ist ne Masche runtergefallen!"

Geht ein Schwein um die Ecke und rutscht aus!

Treffen sich zwei Müslis. Fragt der eine: - "Tschuldigung, wo gehts denn hier zum Bahnhof?" Sagt der andere: - "Keine Ahnung, aber ich finds toll, dass wir darüber reden." Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Fragt der andere: "Na, ey, weißte jetzt, wo der Bahnhof is?" Antwortet der eine: "Nee, du, immer noch net. Aber ich kann jetzt viel besser damit umgehen."

Ist das scharf? Nein, Rind.

Kommt ein Mann in die Bäckerei und verlangt 99 Semmeln. Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 100."
Darauf der Mann: "Wer soll denn die alle essen?"

Prügeln kann man sich am besten mit der Schlagsahne.

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
An Land kriecht es, im Wasser schwimmt es!

Was ist der Unterschied zwischen einem Sofa? - Je weicher, desto Couch.

Zwei Kühe sitzen in einer Dachrinne und stricken einen Ofen. Da kommt ein Schluck Kaffee vorbeigeflogen und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" - "Wieso, ist hier Einbahnstraße?"

Zwei Pilze stehen vor einem Abgrund. Sagt der eine: "Wenn wir da runterspringen sind wir tot." Sagt der andere "Halts Maul, Pilze können nicht reden!"

Unterhalten sich zwei Rucksäcke: "Morgen ist Weihnachten!" - "Na und, ich geh eh nicht hin."

Sitzt eine Oma im Kornfeld und strickt einen Panzer, kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Rauchen verboten", da sagt die Oma: "Was, schon vier Uhr?"

Zwei Elefanten fliegen durch die Luft. Nach einer Weile fragt der eine: "Darf ich auch mal in der Mitte schwimmen...?"

Zwei Irre laufen ein Eisenbahngleis entlang. Sagt der eine: "Meine Güte, ist die Treppe lang." Sagt der andere: "Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig." Sagt der erste: "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"

Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibts..." Einen Augenblick später: ein riesiger Knall, ein Schrei, jede Menge Qualm. Die eine Kuh ist völlig verkohlt. Fragt das Schaf: "Was ist denn los?" Sagt die andere Kuh wütend zum Schaf: "Siehst du? Jetzt hat sie vor Schreck ne Masche fallen lassen!"

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zwei Brötchen." Sagt die Bäckerin: "Nehmen Sie doch drei, dann haben Sie eins mehr!"

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckerin: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 20 Cent über und können sich noch eins kaufen!"

Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: "Rutsch mal'n Stück, ich will auch im Sand sitzen!"

Drei Männer stehen auf dem Dach. Der erste springt runter - TOT. Der Zweite springt runter - TOT. Der Dritte springt runter - überlebt, geht wieder hoch, springt runter - TOT.

Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste. Sagt das eine "Na!", sagt das andere "Na und?"

Was ist rot und liegt im Straßengraben? Eine alte Bauernregel.

Was ist rot und liegt in der Wüste? Eine Trockenperiode.

Und was ist rot und liegt im Bundestag? Eine Legislaturperiode.

Was ist rot und liegt im Wald? Ein grünes Damenfahrrad!

Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Eier. Kommt ein Passant vorbei und fragt völlig entsetzt: "Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh?" Sagt der eine Bauarbeiter: "Nö, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen."

Was ist besser? Menstruation oder Revolution? Egal, Hauptsache es fließt Blut!

jenny

27.08.2003 - 16:25

oh man ich glaube das war ja wohl nicht nötig.

Heller Wahnsinn

27.08.2003 - 16:27

Ooooh doch! Und wie!

Marius

27.08.2003 - 17:59

SCHMERZ! *in Tischkante beiß*
Die Witze sind so ziemlich das dümmste, das ich je gelesen habe, auch wenn ich nur das erste Drittel ertragen habe...
Musste jetzt einfach gesagt werden ;)

DoctorEvil

27.08.2003 - 18:50

Also ich fand die echt geil, habe mich grad ziemlich bepißt vor lachen.... Ich weiß, niedriges Nivooo aber egal....!!!

Rvn3rd

28.08.2003 - 13:34

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche´? Weil sie Insekten sind.

falling snow

10.09.2003 - 01:27

hab auch noch einen:

2 Giraffen sitzen in einem briefkasten und schneiden benzin kommt ein haufen senf vorbei! sagt die eine Griaffe zu anderen; sag mal wann ist eigentlich weinachten? sagt die andere; weiss ich doch nicht ich geh sowieso nicht dahin!!

*g*

Greylight

10.09.2003 - 01:32

Die Bauarbeiter-Kurzgeschichte:

Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Eier. Kommt ein Passant vorbei und fragt völlig entsetzt: "Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh?" Sagt der eine Bauarbeiter: "Nö, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen."

Der Passant meint: "Aber dann tut es ja doch weh!"
Daraufhin sagt der Bauarbeiter: "Sie sind ein verdammter Besserwisser, wissen Sie das!?"

"Na gut, dann muss ich eben selbst urteilen", sagt der Passant, klaut einem der Bauarbeiter einen Stiefel, zieht ihn sich an und tritt sich damit selbst in die Eier.

Joul

10.09.2003 - 17:21

Hach ich liebe Anti-Witze *g*
aber den besten habt ihr wohl vergessen:
Hat n Igel gelernt durch den Arsch zu atmen. Setzt sich hin und erstickt.

DrunkenBond

10.09.2003 - 18:56

*rofl*
Da sind ja echt einige geile dabei ;D

Joul

11.09.2003 - 01:02

...z.B. der mit der Pommes *lol*

Hanna

30.09.2003 - 19:15

Anti-Witze sind doch immer noch das beste, jedenfalls besser als: Warum summen die Bienen? Weil sie den Text vergessen haben!

Lake

12.10.2003 - 21:02

die sind soo bescheuert - das sie schon wieder goil sind :)

Wintzi

12.10.2003 - 22:02

oh, ein paar von denen sind wirklich einfach nur ultra komisch!

wo bekommt man eigentlich so eine geballte ladung schwachsinn her? da hat wohl einer sehr viel zeit gehabt...

sehr sehr geil! ich liebe solche witze!
weiter so! :-)

Stefan

13.10.2003 - 17:06

Warum steht ein Pils im Wald?
Na, weil die Tannenzapfen

(genauso geil wie der mit den Insekten, aber den kannte ich noch nicht. danke dafür)

Stefan

13.10.2003 - 17:18

Habe noch nicht alle gelesen. Aber hier noch einer:

Spielen 4 Scheißhaufen Fußball. Kommt ein Kuhfladen vorbei und fragt: "darf ich mitspielen?"
Sagt der eine Scheißhaufen: "Nein, das ist nur was für die Harten"


Und nun mein Lieblings-Mathe-Witz:

Treffen sich 2 Geraden. Sagt die eine: "Das nächste mal gibst aber Du einen aus"


Und nun mein absoluter Lieblingswitz (dafür hassen mich alle):

3 Tomaten gehen über die Straße
Tomate 1: "Pass auf, da kommt ein L-K-WATSCH"
Tomate 2: "Wo-TSCH?"
Tomate 3: "Da-TSCH!!!!"

Stefan

13.10.2003 - 17:26

Fortsetzung zu

Was ist grün und hüpft durch den Wald? Ein Rudel Gurken. :

Was ist der Witz daran?

Na, Gurken sind keine Rudeltiere!!!



Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner desto schnapp.

Und einem Fallschirmspringer?
Je höher desto klatsch.


Und wer kennt noch die Fortsetzungen zum blauen Steinfresser? da gabe es doch so viel....

Who?

13.10.2003 - 20:35

A propos Tomaten:

"Hallo Tomate."
WWWWUTTTTSSSSCCCHHHH
"Hallo Ketchup."

Oh mein Gott ist der schlecht.
Und der erst:

Eröffnet einer nen Thread und isst einen Apfel.
Sagt der Hund: "Ich will auch nen Kuchen."

loesilette

15.10.2003 - 10:40

ein hoch auf heitere anti-witze, find die zum schreien

kommt ein pferd zum bäcker und verlangt ein brot, fragt der bäcker "schwarz- oder weißbrot", sagt das pferd "is egal, ich hab mein fahrrad mit"

Podo

15.10.2003 - 12:00

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner desto schnapp.


Viel besser find ich:

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Im Wasser schwimmt es, an Land geht es.

Art Dö

15.10.2003 - 13:15

ich bepiss mich

Realnameposter

15.10.2003 - 13:59

Wer andern eine Bratwurst brät
Hat selbst ein Bratwurstbratgerät

Podo

15.10.2003 - 14:03

Wer andern eine Grube gräbt
hat selbst ein Grubengrabgerät

Toll. Geht das jetzt so weiter?

Beck

15.10.2003 - 14:14

Geht einer zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne 99 Brötchen." sagt der Verkäufer:"Warum nehmen sie denn nicht 100?"
"Ja wer soll denn die alle essen?!"

Heller Wahnsinn

15.10.2003 - 14:25

OK, dann muss ich halt mal wieder ran:

Nachts ist kälter als draußen.

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nicht rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es denn schon halb sieben?"

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.

Was ist rot und liegt im Wald?
Ein grünes Damenfahrrad!

"Ich fahr mit dem Bob die Rodelbahn runter, und Du fährst mit dem Karl."

Fliegt ein UFO durch die Wueste und verliert ein Rad. Wieviele Pfannkuchen passen in eine Mülltonne? Gar keine, weil der Frosch keine Haare hat.

Drei Männer stehen auf dem Dach. Der erste springt runter - TOT. Der Zweite springt runter - TOT. Der Dritte springt runter - überlebt, geht wieder hoch, springt runter - TOT.

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum Zweiten: "So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!"

Stehen zwei Männer im Fahrstuhl, fragt der eine: "Sagen Sie mal, haben sie gefurzt?" Darauf der andere: "Klar, oder denken Sie, ich riech immer so?"

Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, denn Joghurt hat keine Gräten!

Sitzen zwei Elefanten auf einem Strommast, fällt der eine Elefant runter, sagt der andere: "Mein Opa hat auch eine Pommesbude!"

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Mein Bein tut weh, was soll ich tun?" - "Humpeln!"

Fallen zwei Leichen aus der Scheune. Eine ist tot!

Treffen sich zwei Schornsteinfeger auf dem Dach. Fragt der eine: "Soll ich dich runterwerfen?", sagt der andere: "Nein."

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 40 cent über und können sich noch eins kaufen!"

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?"

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zwei Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch drei, dann haben Sie eins mehr!"

Was ist die Kelly Family auf der Rolltreppe? - Scheiße am laufenden Band.

hegisin

16.10.2003 - 12:12

O.K., noch einer:

Geht ein Blinder am Strassencafe vorbei und sagt "Hallo Maedels!"

jnz

16.10.2003 - 13:55

Was ist gelb und kann nicht schwimmen???
Ein Schaufelbagger!

Greylight

16.10.2003 - 22:08

Ein Mann geht zum McDonald's. Denkt er sich: "Na ja, wenn ich schon mal hier bin, könnt ich ja gleich noch nen Happen essen."

Greylight

16.10.2003 - 22:15

Geht er an den Tresen: "Ich hätte gerne einen Cheeseburger!"
Bedienung: "Mit Käse?"
Mann: "Nein, ich hasse Käse!"
Bedienung: "Sonst noch was?"
Mann: "Verrat ich nicht!"

Die Sonne geht in die Sauna: "Puh, ganz schön heiß hier!"

Ein Ehepaar geht spazieren. Frau: "Schön, dass mal wieder die Sonne durchkommt!"
Mann: "Nein, das ist bestimmt nur eine optische Täuschung. Aber warum unterhalten wir uns nicht einfach über das Wetter?"

Greylight

16.10.2003 - 23:00

Der Elefant fragt: "Was ist blau und frisst Steine?"
Darauf der blaue Steinfresser: "Keine Ahnung!"

Greylight

17.10.2003 - 00:34

Der Glühbirnen-Terror:

Wieviele Blondinen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
- Zwei! Die eine steigt auf einen Stuhl und hält die Glühbirne fest und die andere dreht den Stuhl!

Was macht eine allein lebende Blondine, wenn die Glühbirne mal kaputt geht?
- Sie geht bei Sonnenuntergang ins Bett und bleibt bis Sonnenaufgang liegen!

Was macht eine allein lebende Blondine, wenn die Glühbirne mal kaputt geht, aber sie eines Tages auf die Idee kommt, sich Hilfe zu holen?
- Sie sucht verzweifelt die Bedienungsanleitung für das Telefon!

Wieviele Brünette braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
- Zwei! Denn es handelt sich um Blondinen mit gefärbten Haaren!

Wieviele Blondinen mit aufgemotzten Gehirnen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
- Eine! Man muss ihr allerdings ein Jahr Zeit lassen.

Wieviele Blondinen mit noch mehr aufgemotzten Gehirnen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
- Oh, die Blondinen liegen nun nur noch auf dem Boden rum, weil ihr Schädel so schwer ist!

Wieviele Frauen mit transparenten Haaren braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
- Gibt’s doch gar nicht!

Wieviele Glühbirnen braucht man, um eine Blondine einzuschrauben?
- Geht doch gar nicht!

Wieviele Glühbirnen braucht man im Jahr 2222, um eine Blondine einzuschrauben?
- Wieso sollte es im Jahr 2222 auf einmal gehen?
- Weil die Glühbirnen mittlerweile eine Erleuchtung hatten und ein Eigenleben entwickelt haben!
- Und wie viele braucht man nun?
- Es geht trotzdem noch nicht, weil erleuchtete Glühbirnen noch blonder als Blondinen sind!

Stefan

17.10.2003 - 11:03

Das fällt zwar alles nicht in die Kategorie Antiwitze, das sind eindeutig Glübirnenwitze.
Dazu mein Liebling(?), der leider (fast) grausame Realität ist:

Wieviele gutaussehende Informatikstudentinnen benötigt man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Antwort: Alle beide

(sic!)

Greylight

18.10.2003 - 13:33

Meine Glühbirnenwitze sind halt einfach nur schlecht, deswegen passen sie eher noch in diesen Tread, als in den "Heitere Witze"-Tread, finde ich.

18.10.2003 - 14:13

die ownen

Lake

18.10.2003 - 14:41

kennt ihr die kürzeste Horrorgeschichte?

"Der letzte aller Menschen liegt zu Hause, plötzlich klopft es an der Tür..."

Greylight

18.10.2003 - 14:46

@Noname
die ownen?

Eiterpickel03

21.10.2003 - 17:26

Also wir haben da auch noch einen den wir persönlich gerne mögen.

"WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINER TELEFONZELLE?"
- JE GELBER DESTO HALLO!!!

NAJA NUR EIN KLEINER BEITRAG VON UNS!

shaidie

22.10.2003 - 10:03

Was ist der Unterschied zwischen einem Eiterpickel?
- Je gelber desto platz...

;-)

Podo

22.10.2003 - 10:07

Was ist der Unterschied zwischen einem schlechten Witz?
-Je öfter desto lach...

Heller Wahnsinn

22.10.2003 - 11:18

Was lebt unter der Erde und fährt 200km/h?
Der Maulwurf mit seinem Motorrad!

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil und einem Flugzeug?
Na, das Krokodil hat keine Fenster!

"Hi-hi" scheuste das Grinsal, schwanzte seinen Kniff ein und astete sich von hüpf zu hüpf.

"Machst du noch Musik?"
"Ja klar, ich bin bei einem Quartett!"
"Wie viele Seid ihr?"
"Drei!"
"Wer denn?"
"Mein Bruder und ich!"
"Du hast nen Bruder?"
"Nö!"

Woran erkennt man, dass der Maulwurf im Kühlschrank ist?
Wenn das Motorrad davor parkt!

Was sagt ein Blinder, wenn er in die Bäckerei kommt und ein Brot bestellen will?
"Ich hätte gerne ein Brot."

Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bumms.

Was ist weiß und dreht sich in der Nacht auf dem Rasen?
Der Maulwurf im Nachthemd beim Hammerwerfen.

Zwei Wurstsemmeln gehen die Treppe hinauf. Als sie bemerken, dass sie keine Füße haben, gehen sie wieder hinunter.

Schmeißt ein Siamesischer Zwilling seinen Bruder von der Brücke...

"Juhu! Ich kann fliegen!" schrie ein Wurm, als der Apfel vom Baum fiel. Er ruhe in Frieden.

Kommt ein Mann ins Haus und sagt "Hallo!"

Was ist klein und grün, frisst Steine und sitzt unter der Erde?
Der kleine grüne Steinefresser, ein entfernter Verwandter des großen blauen Steinefressers.

Warum trägt der Elefant grüne Socken?
Weil seine roten noch nass sind!

Warum schwimmt der Elefant auf dem Rücken?
Damit seine grünen nicht auch noch nass werden!

Was kann nicht fliegen und ist trotzdem kein Vogel?
Ein Zebra, zum Beispiel. Oder ein Mensch. Ein Elefant usw.

Ein Mann steht vor einem Loch und singt: "15 tralalalala, 15 tralalalala." Kommt ein anderer Mann vorbei und fragt: "Wieso singen Sie immer 15 tralalalala, 15 tralalalala?"
"Na, beugen Sie sich mal vor"!
"Ich seh nix."
"Weiter vor!"
"Ich seh immer noch nix."
"Noch weiter!"
"Aaaaaaaaaaaaaaah!"
"16 tralalalala, 16 tralalalala!"

irgendwer

22.10.2003 - 13:25

zwei zungenbrecher:

willi mixt whisky im whisky-mixer
im whisky-mixer mixt willi whisky

so viel Tag es gibt im Jahr
soviel der Fuchs am Schwanz hat Haar

schels

29.10.2003 - 07:05

was ist gelb und schwimmt - bagger mit schwimmflügeln

Treffen sich zwei kommt der eine nicht

Sagt der eine papst zum anderen: "Was machmern heute abend?

Was ist gelb und kann nicht schmimmen - bagger ohne schwimmflügel.

die fidelen musikanten feat. karl-heinz

06.11.2003 - 16:40

zwei hochhäuser fangen an zu brennen. sagt das eine:" booooah, is mir heiß!" meint das andere: "warte, ich geh dir en jogurt holen!"





unterhalten sich zwei autos im parkhaus. fliegt ne kuh vorbei, warum kann die kuh fliegen? sie hat ne rosa badekappe an!

Fips

06.11.2003 - 17:29

"Herr Doktor, ich kann hellsehen !"
"Wann hat das angefangen ?"
"Nächsten Donnerstag"

heute morgen

06.11.2003 - 19:57

geht´n einarmiger in´n second hand shop

stehen zwei Hochhäuser in der Tiefgarage, sagt das eine zum anderen:"lass mich auch mal in die Mitte"

lecker kuchen

06.11.2003 - 20:15

zwei teller gehen in die wüsste, welches is das mädchen? das ausgeleckt is -_-

VFVF

06.11.2003 - 20:17

was is rot schwarz gepunktet und sehr gefährlich?

marienkäfer mit´n maschienengewehr!

lecker kuchen

06.11.2003 - 20:19

lol der is geil *kranklach*

VFVF

06.11.2003 - 20:33

sach ich doch!

Huuuuund

07.11.2003 - 14:45

Kunde: "Ich hätte gerne einen Cheesburger, aber ohne Käse"!

Verkäuferin: "Das wäre dann ein Hamburger!"

Kunde: "Ich hab gesagt ohne Käse du Hurensohn"!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.