PJ Harvey in Concert - Paris 2011 auf 12.Juli auf ARTE

Moonchild_27

11.07.2011 - 16:17

am 12. Juli 23.00 Uhr auf Arte ein volles Konzert von PJ Jarvey, für alle die sie verpasst haben oder die Karten für die letzten zwei DE Termine zu teuer waren.

Gestern das Konzert in der Jahrhunderthalle war Grandios, auch eine sehr gut Akkustik in dieser Jahrhunderthalle gerne wieder. :)

Willy Wichtig

11.07.2011 - 16:19

Ich war da.

Karten

11.07.2011 - 16:21

Karten waren schon übertrieben teuer!

Wolffather

11.07.2011 - 16:23

habe sie letzten Freitag in München gesehen... war absolut fantastisch, allerdings waren die Ticketpreise von ca. 56-60 EUR für eine Spielzeit von 1h25min ohne Opening Act schon ziemlich krass - wer dafür verantwotilch ist, würde mich ja schon sehr interessieren...
nichtsdestotrotz war es ein sehr schönes Konzert und es war cool, Polly mal live zu sehen...

Willy Wichtig

11.07.2011 - 16:30

Ich durfte ihre Gitarre berühren.

@willy

11.07.2011 - 16:48

sehn wir das dann morgen in farbe?

ummagumma

11.07.2011 - 20:18

Polly wird eh wieder im selben weißen Outfit auftreten wie seit Monaten schon.Alle Auftritte dieser Tour,von denen man mal irgendwie was aufschnappen konnte,hat sie in weiß mit diesem Dütti auf dem Kopf absolviert.

Oder war das in München oder Berlin anders?

Wolffather

11.07.2011 - 20:31

du wirst lachen, aber in München war sie komplett in schwarz gekleidet - deine Theorie stimmt also nicht ganz ;)

Moonchild_27

11.07.2011 - 20:33

...ebenso in Frankfurt

Mal der weiße und dann der schwarze Schwan :)

stefanie

12.07.2011 - 12:29

berlin einen tag in weiß und einen in schwarz

ummagumma

12.07.2011 - 13:24

Naaa gut, dann hat sie sogar 2 Outfits,wahnsinn.
Ist aber auch egal, erst recht bei diesem Album,welches bisher immer noch das Beste des Jahres für mich ist.

Acetilmectefe

12.07.2011 - 13:25

native wit and a tongue that could give as good as was ever given him.

mammamammma Ananas

12.07.2011 - 14:42

Als obe es eine rolle spielt was der künstler auf der bühne für klamotten trägt.

Jan1976

12.07.2011 - 14:43

Der Recorder ist schon seit tagen programmiert!

echt?

12.07.2011 - 14:57

Kassetenrecorder? Hey, wir leben im 21. Jahrhundert.

Jan1976

12.07.2011 - 16:15

Nein, ich meine meinen HVD Recorder.

Eliminator Jr.

13.07.2011 - 08:45

Erstklassige Konzertaufnahme, glasklare Akustik, schöne Songauswahl. Ich bin mit ihrer Diskographie wenig vertraut, kenne eigtl nur Let England Shake, aber diese wurde auch komplett gespielt. Muss vor Ort wirklich magisch gewesen sein. War beim Pariser Konzert zufällig jemand dabei und mag Bericht erstatten?

Wolffather

13.07.2011 - 10:10

in München war es recht ähnlich, auch von der Setlist... nur wurden bei uns 1-2 Songs mehr gespielt (das absolut fantastische Angelene z.B.)... war ein sehr atmosphärisches Konzert und ich bin letzendlich froh die horrenden Preise gezahlt zu haben

nachfrage

13.07.2011 - 11:48

horrender Preis? wieviel denn?

würger

13.07.2011 - 12:02

magersüchtige nervtussi mit riesennase... *würg*

Wolffather

13.07.2011 - 12:08

@nachfrage

irgendwas zwischen 56 und 60 EUR, weiß jetzt auch nicht mehr genau

Robi-Wan

13.07.2011 - 19:55

gestern aufgenommen, schaue es mir gerade. Groß :)

aber 60 Euro Eintritt? würde ich nur machen, wenn ich nach dem Konzi noch einen Blow.job von Polly bekommen würde.

Wolffather

13.07.2011 - 23:22

ja, das ist leider die bittere Wahrheit... bin trotzdem froh sie gesehen zu haben, das Konzert war ja auch toll und nicht schlechter als der gesendete Paris-Gig...
ein zweites Mal würde ich einen 60er aber nicht zeigen

nachfrage

19.07.2011 - 19:41

Wolffather, danke für die Antwort. 60E - das ist in ihrem Alter nicht normal ,)

Mr Oh so

25.09.2013 - 13:04

Hab das neulich gesehen auf arte. Hat mich geradezu umgehauen. Sehr reduziert dargeboten, aber absolut packend. Grandiose Frau.

Hoffentlich bekomme ich auch noch mal die Möglichkeit, sie live zu erleben. 60 € sind nicht wenig, aber für so eine Ausnahmekünstlerin kann man das auch mal hinlegen.

nörtz

25.09.2013 - 14:25

Das letzte Mal in Deutschland war sie nur in Berlin, oder nicht?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.