Was ist eigentlich aus den Ö La Palöma Boys geworden?

Problembernd

10.07.2011 - 21:52

Machen die noch Musik und wenn ja, wann kommt ein neues Album? Wird es hier eine Rezension dazu geben?

Armin

10.07.2011 - 21:53

Das neue Album kommt nächste Woche. Die Rezension wird Jennifer Deppner übernehmen.

Der Oli

10.07.2011 - 21:56

Ja, für dieses Genre ist Jennifer prädestiniert.

Threadbewertungsstelle Bielefeld

10.07.2011 - 21:58

Prädikat: Besonders wertlos

Problembernd

10.07.2011 - 21:59

Wasn Zufall, hatte heute noch ihre alten Schallplatten aufm Teller. Welche Musikrichtungen wird das neue Album beininhalten und wird es wieder auf sächsisch eingesungen werden?

ööh jöa

10.07.2011 - 22:18

"Dön´t krei för mi Argentinö" war ein unterschätztes Kleinod. Zu finden auf Stefan Raabs CD "TV total - das Album" (2OOO).

Bob

10.07.2011 - 22:19

Das MDR Symphonieorchester supportet, Thom Yorke und Brian Eno produzieren.

Neue Single "Odyssey" ab 21. August

Pac Man

11.07.2011 - 11:58

...natürlich featuring Thees Uhlmann.

Iron Knee

11.07.2011 - 12:30

Nennen sich jetzt "Problembernd" und eröffnen sinnlose und unwitzige Threads in Musikforen.

pearl_y

02.08.2015 - 16:07

mia san mia.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.