Staind - s/t

tg.essen

01.07.2011 - 14:50

Im September veröffentlichen Staind ein neues selbstbetiteltes Album.

Neue Songs:
Eyes Wide Open http://www.youtube.com/watch?v=NyVaHOXRFiw&feature=player_embedded#at=115

The Bottom: http://www.youtube.com/watch?v=-0jHkOBHg6s

Nachdem schwachen "Illusion of Progress" ein Lichtblick.

die fette

01.07.2011 - 14:52

fleischmütze

Dorma

01.07.2011 - 14:54

Alles nach "Break The Cycle" war schwach. Sehr schwach. Sehr SEHR schwach.

nostalgieheimer

01.07.2011 - 16:11

die gibts immer noch? kaum zu glauben, waren doch ein one-hit-wonder.

Puss

06.07.2011 - 09:08

Wow! That's a raelly neat answer!

lwzdpqvo

06.07.2011 - 13:31

jD2B3t larbbbtqlmhg

Dan

29.11.2011 - 12:59

"Not Again" ist ein Kracher, der hätte auch von Alice In Chains sein können...

Auch der Rest ist gar nicht so schlecht, wie manche immer meinen...

Somewhat damaged

13.05.2012 - 14:33

Staind sind definitiv kein 1-Hit-Wonder. Sicherlich war alles nach Break the Cycle etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem total Staind immernoch. Und die neue Scheibe lässt den aggressiven kern der band ziemlich viel Freilauf. und das der letzte Song zwar kein zweites epiphany ist, aber trotzdem sowas von prägt, genial einfach. Staind ist einfach eine Band, wo man nach solchen Alben-lebenslauf einfach zugreifen kann. Sie werden sich sicherlich nie auf die Schiene von linkin Park oder korn begeben...Gut so

9/10

13.05.2012 - 16:44

staind haben das 1hitwonder erfunden. nach it's been awhile kam nur noch kacke. der song ist und bleibt ihr einziger hit ( = one hit). es steht natürlich jedem frei, seine eigene meinung zu haben, aber meine ist richtig.

13.05.2012 - 20:27

Du hörst staind einfach falsch, glaub ma daran liegts.

alias

10.10.2012 - 16:30

könnte daran liegen, dass ihr nur its been awhile gehört habt.

the way i am ist geil

alias

10.10.2012 - 16:33

9/10

im übrigen hier viel zu schlecht bewertet

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.