Bester Song von Dendemann

Es geht bergab

30.06.2011 - 16:27

Endlich Nichtschwimmer

nanu

30.06.2011 - 16:39

stimmt. ja und?

Dein Name

01.07.2011 - 16:28

Subjekiv: "Hand aufs Herz"

Repräsentiert für mich die deutsche Hip Hop Ära Ende der 90er

247

01.07.2011 - 16:47

"Hand aufs Herz" hätte ich auch gesagt. Von den Solosachen vielleicht wirklich "Endlich Nichtschwimmer".

nagolny

15.12.2022 - 03:52

Bester Song von Dende solo?

"Wo ich wech bin".

sizeofanocean

15.12.2022 - 08:44

Noch'n Gedicht

Denn weil auch dieses Spiel nur ein paar Regeln gehorcht, brauchst Du mehr Themen als Chrysan und Ideen als Orch

nagolny

15.12.2022 - 09:30

Beinahe hätte ich den auch genannt. Von der Wortspielkunst her allererste Sahne, da hat sich Dende einmal mehr selbst übertroffen. Dafür ist meine Wahl eben noch persönlicher, was bei ihm mit dieser Rückschau auf prägende Momente schon nochmal eine ganz neue Ebene/Facette in die Texte einbringt; zudem ist da der Beat ähnlich stark wie bei "Noch'n Gedicht".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.