Jets To Brazil - Tour

frog

22.08.2003 - 17:41

www.yummy.at sagt, dass die am 14.9. in Wien spielen. *hüpf* Weitere Konzerttermine hab ich weder auf der JTB Homepage noch bei Jade Tree gefunden.

frog

22.08.2003 - 19:39

So, ich geh jetzt weg. Wenn ich morgen wieder da bin, will ich in diesem Thread mindestens 20 Einträge mit Lobpreisungen zu meiner Person sehen.

Obrac

23.08.2003 - 00:20

Na gut..dass ich dich liebe, weisst du ja schon. Aber ich liebe auch Jets To Brazil, obwohl ich etwas enttäuscht von ihrem letzten Album war. Leider lebe ich nicht in Wien.

frog

23.08.2003 - 13:50

Das letzte Album hat mich auch nicht so umgehauen, aber Four Cornered Night ist Gott. Kann mir nicht vorstellen, dass die nur in Wien spielen. Kannst ja mal den JadeTree Menschen nachfragen.

Obrac

23.08.2003 - 14:02

Ja "Four cornored night" ist fast unschlagbar. Ihr erstes aber auch. Komisch, dass die schon wieder touren. Ich dachte Schwarzenbach ist immernoch wegen Depressionen im Krankenhaus..

frog

07.09.2003 - 23:04

*nachobenschieb*

marie

08.09.2003 - 11:28

also konzertdaten sind mir bis jetzt auch noch nicht bekannt aber vor ein paar tagen, habe ich ein altes interview im wasted paper mit herrn schwarzenbach gefunden welches entstand, als es sie erst 4 monate gab...das ist vielleicht lustig sag ich dir...

frog

08.09.2003 - 12:47

Walum?

blake schwarzenbach

08.09.2003 - 19:16

also, wenn wir am 14.09. in wien spielen sollten, fress ich einen besen...

lets_rock

09.09.2003 - 01:08

Für Berlin waren sie auch angekündigt. Sollten am 12.09. im Knaack spielen (so hab ichs mir zumindest vor einiger Zeit notiert). Aber irgendwie kann ich plötzlich nix mehr dazu finden. Weiß einer was?

marie

09.09.2003 - 12:35

oh, unter www.punkasfuck.de habe ich gerade gesehen, dass jets morgen im gleis 22 in münster spielen sollen? wer weiß denn da was näheres? auf der gleis seite steht z.b. nichts...
aber das wäre ja unglaublich!!:):):):):)!!

timA

09.09.2003 - 17:04

scheint so:

http://www.gleis22.de/pages/dates/juni_03_alles.htm

marie

10.09.2003 - 19:11

man was ist denn jetzt mit münster heute? überall angekündigt aber man kriegt nichts genaues raus.

marie

10.09.2003 - 19:55

ok sie spielen nicht. jetzt ist es raus. wie gemein!
habe ich halt gleich wenn ich feiern gehe einen imaginären freund namens schwarzenbach an meiner seite. hoffentlich ist er trinkfest:)

Über

12.10.2012 - 22:20

9 Jahre!

Datenbank

12.10.2012 - 23:02

Vielen Dank für diesen Post!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.