Jo-Wilfried Tsonga schickt Roger Federer in Rente

JimC

29.06.2011 - 17:28

Großartig, dass wir diesen Hype nun nicht mehr ertragen müssen.

Neighbourhood

29.06.2011 - 17:37

Auch wenn ich kein Federer Fan bin: Den Begriff "Hype" in Verbindung mit Roger Federer zu gebrauchen, zeugt von Unkenntnis unendlichen Ausmaßes...

Tama

29.06.2011 - 18:17

Auch wenn ich kein Federer Fan bin: Den Begriff "Hype" in Verbindung mit Roger Federer zu gebrauchen, zeugt von Unkenntnis unendlichen Ausmaßes...

man merkt, dass du, im gegensatz zu mir, nicht in der schweiz wohnst. ;)

ich hoffe JimC hat recht.

kortenhorn

29.06.2011 - 18:25

naja, wer das spiel gesehen hat, hat natürlich auch gesehen, dass federer nicht mal schlecht gespielt hat... tsonga war einfach zu gut an diesem tag.

Comely

29.06.2011 - 19:10

Ich biete eine Niere für diesen unglaublichen coolen Namen.

ummagumma

29.06.2011 - 19:30

Federer hat sicher nicht schlecht gespielt aber Bestform war das sicherlich auch nicht.Vor allem in entscheidenden Phasen hat er doch den ein oder anderen ungewohnten Fehler gemacht.Da waren Punkte bei,die er früher geholt hätte.

Aber deswegen wieder von Rente zu reden ist Unsinn,denn er spielt nach wie vor auf hohem Niveau.Nur weil man nicht mehr Nummer 1 ist und kein Grand-Slam Turnier gewinnt,muss man ja nicht aufhören.Solange er den Ehrgeiz hat und dieses Niveau halten kann,ist er für jedes Turnier eine Bereicherung.

Boring Pete

29.06.2011 - 19:35

selbst wenn er jetzt in Rente geht ist er der beste Spieler aller Zeiten, schade wenn jetzt der gedopte Unterhosenzupfer gewinnt

Dirk von L.

29.06.2011 - 21:45

Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren

L von Dirk

29.06.2011 - 21:49

Ich wünschte, Tennis würde sich für mich interessieren

JimC

11.09.2011 - 11:22

Hoffentlich ist es das jetzt gewesen :)

Roger F. aus der S.

11.09.2011 - 11:27

I'll be back!

ummagumma

11.09.2011 - 12:10

Solange ein Federer einen dieses Jahr unfassbar dominanten Djokovic an den Rand einer Niederlage bekommt in einem Match auf höchstem Niveau wovon andere Top 10 Spieler wie Ferrer,Murray usw nur träumen können,kann der gerne noch 5 Jahre dran hängen.

JimC

04.06.2013 - 23:55

jetzt bitte endlich?

Zonga

05.06.2013 - 16:15

Ey Jo Man, I Am Willfreed

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.