Lenny Kravitz - Black and white America

Armin

27.06.2011 - 19:33

Bin ich der einzige, der bei der Single "Stand (You're gonna run again) an "Red dress" von Sugababes? denken muss?

Lenny Kravitz: http://www.youtube.com/watch?v=-FacMZEGMTs

Sugababes: http://www.youtube.com/watch?v=jKM3Jqw1AlE

musie

28.06.2011 - 07:59

eieiei, ist das lied einfach. aber manchmal ist das einfache besser. ein riff, staaaaaand, naja. das selbe mit red dress...

fubu

28.06.2011 - 08:24

beides sehr langweilig und irgendwie 2002.

bedenklich

28.06.2011 - 08:32

Nö ich muss nicht daran denken, weil ich beides gar nicht kenne. Armin hört nur noch Popper-Scheiße zwischen seinen PR-Terminen.

norbert

19.08.2011 - 22:49

schnell, zwei Songs sind online & die sind super groovy! sehr gelungen!

http://www.youtube.com/watch?v=NOzwGzp_DNY

http://www.youtube.com/watch?v=HjQ530REdx8

Schnell hören, sonst werden sie gesperrt!

Achim

19.08.2011 - 22:54

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Q-85hxGuL._SS500_.jpg

Ein selten beschissenes Cover. Fehlt nur noch ein Hungerleider aus Somalia.

Achim.

norbert

19.08.2011 - 22:56

@ Achim,

das ist Lenny als Kind.

Flunschi muss raus

20.08.2011 - 18:31

Oparock, Speckrock, altbackener Altherrenrock. Igitt.

Boston

21.08.2011 - 20:05

Gehört zu den Musikern, bei denen ich im Radio immer sofort den Sender wechsle. Und ich weiß immer noch nicht, warum er mir eigentlich so auf den Keks geht.

Vermuter

21.08.2011 - 20:10

Vermutlich weil diese blecherne Nölstimme in Verbindung mit seit 30 Jahren abgestandenem Rotlicht-Funk einfach furchtbar ist?

Achim

22.08.2011 - 09:17

Über 30 Referenzen und kein Bon Jovi? Kravitz' Brüder im Geiste würden sogar perfekt in die erste Reihe passen.

@norbert: Das macht die Sache auch nicht besser, eher noch peinlicher.

Achim.

Jenny

22.08.2011 - 09:48

Im Gegensatz zu euch Indieweibern hat der Typ Eier. Und er hat Sex. Und Rock n Roll.

musie

26.08.2011 - 10:06

hätte ich nicht gedacht, dass mir mal wieder ein lenny kravitz album richtig gefällt, von anfang bis zum schluss. mit lenny hatte ich schon vor vielen jahren abgeschlossen... die akustische version vom titelsong (bonus track) ist wirklich grandios.

26.08.2011 - 12:24

"Lenny Kravitz - Sta..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Warner Music Group nicht mehr verfügbar.


dann halt nicht

Tama

26.08.2011 - 13:49

hab gerade kurz reingehört und bin erstaunt! hat der mann etwa seine seele wiedergefunden?

weary dog

26.08.2011 - 15:47

hab auch mal reingehört. der titeltrack gefällt mir echt gut.
aber auf albumlänge kann mans nicht hören und die single "stand" geht gar nicht.

Tama

26.08.2011 - 16:06

ja, "Stand" ist gar nix. ich werds mir trotzdem mal komplett anhören.

Jonnie

23.09.2012 - 05:40

doxycycline price hzhzsz accutane =-P flight cheap vat

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.