Schauspielgruppe gesucht. Bewerbungen HIER!!!

Kraut

22.06.2011 - 13:34

Es gibt „Band of Brothers“, es gibt „The Pacific“. Aber was es noch nicht gibt, ist eine ähnliche Serie aus deutscher Sicht. Daher wird hier eine Schauspielgruppe gesucht. Was wir benötigen:

1) Ideen für den Titel der Serie „The Krauts“, „W.ehrmacht“, u.ä.
2) Allierte gegnerische Soldaten mit ordentlichen Englisch-Kenntnissen
3) In welchem Terrain wird gedreht? Wald? Einkaufs-Passage?
4) Ideen für den Inhalt der Folgen (siehe unten)
5) Für die erste Folge werden 3 polnische Soldaten benötigt.

Ich habe natürlich schon einen an einem Plott gearbeitet:

Folge 1
Einmarsch in Polen. Wir brauchen drei polnische Soldaten mit Pferd, um die technologische Unterlegenheit der Polen zu zeigen.

Folge 2
Ein deutscher Soldat verliebt sich in eine polnische Bäuerin (kann auch von einem femininen Mann gespielt werden, da eh mit Kopftuch. Sollte lediglich rasiert sein.)

Folge 3
Der Sturm auf Dünkirchen. Wir brauchen allierte Soldaten, die fliehen. Am besten in einem amerikanischen Jeep.

Folge 4
Eine Heimat-Story. Spielt irgendwo im Schwarzwald, die Familie eines deutschen Soldaten wartet auf seine Rückkehr / Heimaturlaub und unterstützt heimlich eine j.üdische Familie.

Folge 5
Der Sahara-Feldzug. Hier sollte man mit Blue Screens arbeiten. Ein Soldat, der kläglich verdurstet. Nur der Soldat, eine Stunde lang.

Folge 6
H.omosexualität in der Wehrmacht lautet hier das Thema. Ein Unteroffizier verliebt sich in einen Gefreiten. Tragisches Ende.

Das sind meine ersten Ideen, ich hoffe ihr steuert noch jede Menge bei.

vorschlag fürs ende

22.06.2011 - 13:53

epilog
krieg ist zuende mit dem allseits bekannten ergebnis... deutschland liegt in trümmern, der russe siegt, etc. dies alles kann die hauptfigur, rene (eigentlich ein ruhiger bauernjunge, der aber an der ostfront den verstand verloren hat und seitdem obje.ktoph.il ist), nicht verkraften und macht sich alleine mit einem schwert auf um die an polen verlorenen gebiete zurück ins reich zu bringen und seinen gefallenen bruder zu rächen. nach einer dramatischen tour durch wald und stein (inklusive einer romantischen liebesszene mit einer abgetorbenen deutschen eiche) trifft rene auf eine russische truppe, die den verrückten mit schwert einfach über den haufen schießen. die letzten 15 minuten der folge bestehen aus einer super-slowmo-aufnahme von sämtlichen 258 kugeln die rene durchsieben.

Kraut

22.06.2011 - 14:05

mhhh, verstehe. John Woo meets Quentin Tarantino. Interessant *notiert*

Trickser

22.06.2011 - 15:15

Schneid einfach die Szenen der deutschen Soldaten in "Saving Private Ryan" zusammen und behaupte, es sei dein Film. Hauptdarsteller ist dann diese Ratte.

Kraut

22.06.2011 - 15:20

ein J.ude als Hauptdarsteller? Fände ich unpassend.

davon mal abgesehen verbitte ich mir hier jegliche a.ntisemitische Äußerungen. Das wird ein ambitioniertes und ehrliches Projekt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.