Figurines - Figurines

Gordon Fraser

21.06.2011 - 20:39

Gerne übersehene Band, dabei waren "Skeleton" und "When The Deer Wore Blue" großartige Platten. Das selbstbetitelte vierte Album kommt mit folgenden Songs:

1 Hanging From Above
2 Great Unknown
3 New Colors
4 Free Today
5 Glee
6 We Got Away
7 Every Week
8 Poughkeepsie
9 Lucky to Love
10 Call Your Name
11 Unable To Drift

Erster Eindruck: trotz langer Pause wird am Sound des Vorgängers festgehalten. Gut so!

koe

21.07.2011 - 21:11

Klingt fuer mich nach mehr als 6/10 bis jetzt. Sehr nice. Skeleton oder Shake a mountain sind noch entfernt allerdings.

koe

15.11.2011 - 18:37

Total untergegangen. Versteh ich nicht. Ist ein echt cooles Album.
Anstatt hier 25.000 bloede Threads vollzuspammen kann man sich auch mal das Album anhoeren. Oder waehrenddessen. Was weiss ich. ;-)

Earl Grey

16.11.2011 - 21:20

"When the deer wore blue" war ein wunderbares Album. Die Stimmung die dieses Album erzeugt, ist etwas ganz besonderes. Und allein das Cover ist den Kauf schon wert... Nur mit dem neuen Album bin ich noch nicht warm geworden. Hab es schon in verschiedenen Momenten aufgelegt... Nunja, wer weiß, erstgenanntes hat mich auch eines Tages völlig überraschend umgehauen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.