Leerlauf

Sesselpüps

21.06.2011 - 14:31

Leerlauf bei der Arbeit - gibt es was Schlimmeres, als während der Arbeitszeit nix zu tun zu haben?

Die Oma von nebenan

21.06.2011 - 14:36

Rekapitulier doch auch deine spannenden Festivalerlebnisse vom Wochenende. *gähn*

Kündigung auf vier Pfoten

21.06.2011 - 15:08

'n HUND im BÜROOO?!?!? Hallo!!?!!

T-Error

22.06.2011 - 12:20

binsch allein in de Büro, Scheff fährtz in Urlaub heude

nix zu tun, ich hänge rum

Excellisten bearbeiten
Fax überwachen
Buchungen schwärzen
den Mandants Türschn öffnen, wenns denn welsche vorbeikommn

& das bei dem schönen Regenwetter, werdsch bekloppt

B-Kloppt

22.06.2011 - 12:23

Einfach mal ne Runde Taschenbillard? Schon versucht?

Vorschläger

22.06.2011 - 12:53

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=59750

knickknack

27.06.2011 - 15:13

jute Idee

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.