Marques Toliver - Butterflies Are Not Free EP

Mixtape

17.06.2011 - 22:59

23jähriger Londoner, der als Straßenmusiker in New York von TV On The Radios Kyp Malone entdeckt wurde. Sein Hauptinstrument ist die Geige, die er ähnlich spielt wie Owen Pallett. Die erste EP ist gerade erschienen und sehr toll geworden.

"Deep in my heart" (Mahagony Session)

captain kidd

29.01.2012 - 18:13

klingt toll. wahnsinnsstimme

captain kidd

18.02.2012 - 11:53

die live-videos finde ich besser als die studio-sachen. könnte aber was werden.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.