Devin Townsend Project

Peter Panski

17.06.2011 - 15:05

Kennt das jemand? Lohnt es sich da mal reinzuhoeren? Klingt wie ...?

Arno Nym

17.06.2011 - 19:25

Kennt das jemand? - JA!
Lohnt es sich da mal reinzuhoeren? - JA!
Klingt wie ...? - Bin schlecht was solche Vergleiche angeht. Ist halt unverkennbar Devin Townsend. Ki ist halt relativ ruhig, Addicted erinnerte mich ein wenig an "Ziltoid the Omniscient", was aber auch daran liegen kann, dass "Hyperdrive" in einer anderen Version drauf ist. Deconstruction und Ghost habe ich noch nicht gehört. (Gibts die eigentlich schon? Müssten doch so langsam erscheinen.)

Plattentests Thread

Pat

17.06.2011 - 20:19

Beide neuen Alben gefallen mir sehr gut, wenn auch total unterschiedlich vom Stil.

Hier das wunderbare "Feather" vom Ghost-Album:

http://www.youtube.com/watch?v=GEVELikwBQ0

Und noch "Stand" von Deconstruktion (mit Opeth's Mikael Åkerfeldt):

http://www.youtube.com/watch?v=Ole-zxwxQno&feature=related

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.