Duke Nukem Forever erscheint morgen

heidl

09.06.2011 - 12:40

Unglaublich, dass in den 15 Jahren Entwicklungszeit noch kein Thread eröffnet wurde, hier in der deutschsprachigen Troll- und Freak-Hochburg.

Also... so surreal wie es auch klingt, der Releasetag ist MORGEN! (nicht when it's done)

Wer von euch hat damals, als wir alle noch keine Frauen und Kinder hatten, auf das Spiel gewartet?
Und wer kauft es sich morgen?
Ist das noch der gute alte Duke, oder hat's Gearbox verk*ckt?

typischer PT-Nerd

09.06.2011 - 12:45

ich hatte vor 15 Jahren keine Frau und auch jetzt keine :/

@heidl

09.06.2011 - 12:49

vielleicht weil das hier ein Musikforum du Lappen?

Lappen

09.06.2011 - 12:58

Bin inzwischen komplett raus aus der Zocker-Ecke, aber der Hickhack um dieses Spiel ist mir noch in guter Erinnerung. Und es erscheint jetzt doch wirklich? Morgen?? Noch glaube ich das nicht... :D

Fucked up

09.06.2011 - 14:04

Was man hier so in der spielbaren Demo sieht, ist schon ziemlich abgefuckt. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=_QuTQBn_1k8

fragendes Enti

09.06.2011 - 14:05

Worum geht es hier eigentlich?

Bär_Tiger_Mann

09.06.2011 - 14:06

Ich werde erscheinen.

nörtz

09.06.2011 - 14:41

Autoheal und nur zwei Waffen gleichzeitig tragen, dazu Sniper-Waffen a la COD. Von dieser Plastik-Grafik will ich gar nicht erst reden!

Nein, Danke! Da kram ich lieber den alten Duke raus, den es, dank fähiger Modder, sogar mit OpenGL-Support gibt.

Duke

09.06.2011 - 15:10

Time to kick ass and chew bubble gum!

dumbsick

09.06.2011 - 15:13

...and I'm all out of gum!

Nukem

09.06.2011 - 15:13

Nobody steals our chicks... and lives!

Chick

09.06.2011 - 15:19

Come get some!

...

09.06.2011 - 15:24

Nuke 'em 'till they glow, then shoot 'em in the dark!

Guzica

09.06.2011 - 16:49

tausche Frau und Kind gegen Duke Nukem Forever (keine Raubkopien bitte!)

Tja

09.06.2011 - 16:52

@Guzica

Fotos bitte!

Dein Name

09.06.2011 - 17:23

Autoheal und nur zwei Waffen gleichzeitig tragen, dazu Sniper-Waffen a la COD. Von dieser Plastik-Grafik will ich gar nicht erst reden!

Nein, Danke! Da kram ich lieber den alten Duke raus, den es, dank fähiger Modder, sogar mit OpenGL-Support gibt.


WHAAAAAT???? Ich hab kein Wort verstanden!

Nerd ...

Rap3.Dr. e1337.

09.06.2011 - 18:34

ich hols mir Montag und dann gehts direkt in den Multiplayer und schön Noobs naschen.

09.06.2011 - 18:43

1. da das spiel erst noch erscheint gelten alle user als noobs, da sie alle neu sind.

2. wenn du dir das spiel erst montag holst bist du sogar ein noch viel größerer noob, weil du bereits mehrere tage verpasst hast.

3. owned

09.06.2011 - 18:58

4. stfu

Rap3.Dr. e1337.

09.06.2011 - 19:04

Jemand der sofort die Leute pwned und 30:0 stats hat im ersten Game ist auch ein Noob oder was? Fail! Noob sagt was über den Skill aus du Lowbob. Es Montag zu haben reicht mir, um dich mit nem heady zu catchen junge.

chris

09.06.2011 - 19:08

Ich weiss auch noch als in einem kleinen ausländischen magazin den ersten Screenshot gesehen habe und drunter stad: kommt nächstes jahr! Sequel zu Duke 3d... seid dem warte ich sehnsüchtig auf die Rückkehr von duke! Lets Rock!

Flo

09.06.2011 - 19:22

Die Demo war aber ziemlich lahm, ich hoffe sie haben die langweiligsten 20 Minuten aus dem Spiel genommen. Gut, fairerweise muss man sagen, dass man das erste Level schon auswendig von den Previews her kannte.

Rap3.Dr. e1337.

09.06.2011 - 19:54

PS: Ich hole meine einzigen Punkte immer nur durchs Telefraggen!

Srics123

10.06.2011 - 08:23

Duke Nukem Forever(Xb360)

Viel negatives...
-verwirrendes Leveldesign
-mann kann nur 2 Waffen Gleichzeitug tragen
-langweilige erste Stunde
-extreme Ladezeiten(weit über 1 Minute)
-Grafisch aus dem Jahre 2005(Bulletstorm zeigt doch wie man mit der Unreal Engine umgehen kann)
-realtiv schwer, selbst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, zusätzliche frustration durch die Ladezeiten beim sterben
-nervige trail and error Rätsel
-Manfred Lehmann ist zwar cool, aber man hätte das Spiel Englisch lassen sollen...die ganze Zeit denkt man, hier läuft eine abgefahren Version vom fünften Element und man spiele Bruce Willis.

Das gute...
-Der Sound
-gute Steuerung
-coole englische Synchro(die Xbox komplett auf Englisch umstellen, dann ist s wie früher)
-tolle A-Ha Erlebnisse wenn man die alten Spiele kennt
-schön überzeichnete Story
-viele witzige Anspielungen auf andere Spiele(die Halorüstung)
-Umfangreich

Fazit...das Spiel kommt Zehn Jahre zu spät um wirklich innovativ zu sein, die Grafik ist von vor 6 Jahren und der Held aus dem letzten Jahrtausend.

Objektiv...6/10...gemessen an aktuellen Titeln)
Subjektiv...8/10...Nostalgiebonus, wo kann man sonst so viel Blödsinn machen...ok in Postal 2(8/10) vielleicht noch.

7/10

fragendes Enti

10.06.2011 - 08:33

Bin ich echt der einzige der keine Ahnung hat wovon hier die Rede ist?

"Jemand der sofort die Leute pwned und 30:0 stats hat im ersten Game ist auch ein Noob oder was? Fail! Noob sagt was über den Skill aus du Lowbob. Es Montag zu haben reicht mir, um dich mit nem heady zu catchen junge."

Bitte was?

halbwegs deutsche Übersetzung

10.06.2011 - 08:40

Jemand, der direkt seine Dominanz zeigt und im ersten Spiel eine Abschussquote von 30:0 hat ist auch ein Anfänger oder was? Fehler! Anfänger sagt was über den Skill aus du kleiner Bobby. Es Montag zu haben reicht mir, um dich mit einem Kopfschuss zu erwischen Junge.

Guzica

10.06.2011 - 09:44

aber eigentlich meinte "Rap3.Dr. e1337.":

Hallo Leute. Mein Ego ist angefressen. Vll liegts an meiner zerschossenen Persönlichkeit. Vll aber auch einfach an meinem kleinen Schw...
Jedenfalls habe ich ein prima Mittel gefunden, das zu kompensieren: ich übe Telespiele, und zwar solange, bis ich sich ähnelnde Spiele eines bestimmten Genres aufgrund ihrer Ähnlichkeit bereits beim ersten Spiel besser beherrsche als Leute, die ein echtes Leben und vll sogar Sex haben.
Das allein reicht aber als Kompensation nicht. Ich muß das auch publik machen. Aber nicht als echte Person, denn da habe ich die Erfahrung gemacht, daß ich in einem echten Gespräch sozial zu inkompetent bin, um ein von mir angezetteltes Streitgespräch zu führen - und Streitgespräche führen heißt bei mir eigentlich Streitgespräche gewinnen. Es geht nämlich nur ums gewinnen. Gewinnen und verlieren, in allem. Und weil ich ansonsten ein absoluter Verlierer bin, baue ich mir ein virtuelles Selbst auf, bei dem ich versuche, das negative Karma, das auf mir lastet, an andere weiterzugeben.

Ach ja, und ich benutze Telespieler-Sprache. Das soll den Anschein von Exklusivität erwecken - einer Exklusivität, die ich, aber das sagte ich bereits, im echten Leben nicht habe. Weil ich kein echtes Leben habe.

Neighbourhood

10.06.2011 - 14:59

Genial: gut 15 Jahre Entwicklungszeit, um dann ein höchst durchschnittliches Spiel abzuliefern...

heidl

10.06.2011 - 20:43

http://www.youtube.com/watch?v=g2xmwWABCrs

das wärs gewesem! vor 10 jahren. die 2011er version ist irgendwie LAME.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.