Sind Bakterien (und Viren) die Terroristen?

Stefan

07.06.2011 - 19:24

Seid ihr auch davon überzeugt, dass EHEC eine intelligente Spezies ist? Ich meine, lest doch mal "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Jetzt kommen sie, um uns zu holen! Warum haben wir keine Spezialeinheit um die Volksgesundheit zu schützen? Hilf- und ratlos lassen uns diese Angreifer mit ihren feigen Attacken zurück! Man kann nix machen! Ich glaube, dass diese Schädlinge die Al Quaida von morgen sind! Hilflos schauen unsere dummen Politiker nur zu! Und die ach so schlauen Wissenschaftler (nutzloses Pack) hat auch keine Ahnung! Im Ausland lacht man sich über uns kaputt! Ich sage nur:

EHEC, SARS, Schweinegrippe = die neue Achse des Bösen!

Wehrt euch!

Stefan

07.06.2011 - 19:29

@Mods: Thread bitte umbennen in

"Sind Bakterien (und Viren) die neuen Terroristen?"

E Klektiker

07.06.2011 - 19:32

Batterien und Vieren ist gefährlich, ganz im Gegensatz zu Akkus und Fünfen.

lol

07.06.2011 - 19:56

Gerade im Spiegel-Ticker zum Spiel Deutschland - Aserbaidschan:
Beide Teams lassen sich jetzt auf eine Ehec-Infektion prüfen. Sicher ist sicher.

:D

Zac Rice

15.03.2020 - 11:59

Scheint so.

Zac Rice

16.03.2020 - 08:16

Gestern bei Anne Will wurde die Ausbreitung des Virus mit einer Bombe verglichen.

peppermint patty

16.03.2020 - 08:19

Der Virologe meinte aber auch, 4 Wochen konzertierter Shutdown "überall auf der Welt: und Corona würde danach nicht mehr existieren. Leider natürlich nicht umsetzbar.

Zac Rice

16.03.2020 - 23:00

"Wir sind im Krieg" (Macron)

WoIf Schneider

17.03.2020 - 10:15

Der Krieg ist der Naturzustand der Menschheit.

Corona-Party

18.03.2020 - 13:03

Und man kann nicht mal dagegen demonstrieren. :(

Zac Rice

14.06.2020 - 09:13

Inzwischen schon.

Given To The Rising

14.06.2020 - 12:00

Staatsterror und individueller Terror sind sowieso nur zwei Seiten einer Medaille. Das Wichtigste bei Corona ist, dass wir uns von dem nicht erpressen lassen sollten und unser Leben wie bisher leben sollten.

Zac Rice

14.06.2020 - 12:10

Wenn wir unsere Art zu leben einschränken, haben die Viren, äh, Terroristen gewonnen.

Given To The Rising

14.06.2020 - 12:22

Interessant ist auch, dass Wikipedia die Anarchisten/Demokraten, die am Atttentat auf den Zaren Alexander II. beteiligt waren, als Terroristen bezeichnet und Leute wie Elser als Widerstandskämpfer. Vielleicht haben Monarchen einfach hierzulande noch einen vielzu guten Ruf. Aber das ist ein anderes Thema. Wird Zeit Corona bin Laden endlich zur Strecke zu bringen.

Corristo

14.06.2020 - 13:23

Gestern eine Doku über Rote Feuerameisen gesehen. Die galten in den USA tatsächlich auch mal als sowas wie Terroristen. Straffer organisiert als jede menschliche Diktatur, lösen gerne mal Kurzschlüsse in Stromleitungen aus. Und wenn man gegen das Gift allergisch ist, ist es nicht ganz ungefährlich.

Pilze sind auch gut dabei. Versteht keine Sau, aber haben über ein gigantisches, unterirdisches Netzwerk die halbe Welt im Griff. Schimmelpilze lagern sich überall an, wo sie die Gelegenheit dazu haben und können auch gesundheitsschädlich sein.

Wenns dann noch ne Nummer kleiner wird (Viren und Bakterien) und man die Teile außer unter dem Mikroskop gar nicht mehr sehen kann, wirds wohl noch unheimlicher für uns.

Aber in der Tat, wenn man präventiv alles lahmlegt, vielleicht sogar mit dem Gedanken spielt, manches erstmal unbegrenzt aufzugeben und so einige in ständiger Angst leben, haben die Viren auch gewonnen. (War doch immer das Mantra bei den richtigen Terroranschlägen: Wenn wir unsere Art zu leben aufgeben, haben die Terroristen gewonnen.)

Given To The Rising

14.06.2020 - 13:35

Nur dass die Bedrohung durch den Terrorismus nie so groß war wie sie gemacht wurde und dazu genutzt wurde um den Staat zu glorifizieren.
"Der Terrorismus ist ein Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen." (Peter Ustinov)
Viristischer Terror wurde jahrelang unterschätzt. Jetzt zahlen wir den Preis. PEGVDA (Patriotische Europäer gegen die Virisierung des Abendlandes) steht schon in der Wartescheleife.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.